PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf verbessern sooo schwer?


haferflocken
2005-05-14, 08:15:04
Ich war blöd und hab mich früher bei Gadgetzan auf den Ruf "unfreundlich" heruntergearbeitet, naja mir war langweilig und die Haudraufs stellten schon eine Herausforderung da. OK Stand der Dinge: ich bin fast auf Neutral aber eben nur fast. Der Ruf scheint sich (eher) nicht oder nur marginal zu verbessern wenn ich Feinde der Stadt töte, und ich hab schon viele getötet. Quests kann nicht nicht mehr machen weil die NPCs in Gadgetzan alle schweigen mir gegenüber.

Mache ich etwas falsch oder wie kann ich den Ruf verbessern? Möglich ist es schon aber irgendwas mach ich falsch oder?

Freue mich auf Antworten =)

Morbid Angel
2005-05-14, 12:51:04
Musst halt Quest in Ratchet, Booty Bay oder Everlook machen. Die gehören alle zum Steamwheedle, da verbessert sich auch der Ruf in Gadgetzan.

Oder sind sie überall unfreundlich gesinnt?

Hucke
2005-05-14, 12:55:59
Den Ruf zu verbessern ist allgemein PITA. Von daher, gibt nicht auf, das dauert einfach ewig. Vielleicht findest Du auch ne Fraktion, die mit den Jungens verfeindet ist. Die kannst Du dann reihenweise abmetzeln. Sowas wird Dir dann im Kampflog angezeigt (wie eigentlich jede Verbesserung oder Verschlechterung des Rufes).

Adam D.
2005-05-14, 13:09:14
Ich bin grade dabei, auf mein Reittier zu sparen, aber um eins zu kaufen, muss ich bei einer Fraktion als "begeistert" eingestuft werden. Bin aber bei allen nur "wohlwollend", und das, obwohl ich schon tierisch viele Quests gemacht, wo dann stand: "Ihr Ruf für ~ hat sich enorm verbessert"...Naja... :(

sei laut
2005-05-14, 13:16:48
Ich bin grade dabei, auf mein Reittier zu sparen, aber um eins zu kaufen, muss ich bei einer Fraktion als "begeistert" eingestuft werden. Bin aber bei allen nur "wohlwollend", und das, obwohl ich schon tierisch viele Quests gemacht, wo dann stand: "Ihr Ruf für ~ hat sich enorm verbessert"...Naja... :(

Hä? Warum willst du auch das Reittier einer anderen Fraktion erwerben?

Ich meine, die Reitiere, die man für seine Rasse von Anfang an haben kann, passen auch meiner Meinung nach am besten.

Gruß
seiLaut

bluey
2005-05-14, 13:20:00
Ich bin grade dabei, auf mein Reittier zu sparen, aber um eins zu kaufen, muss ich bei einer Fraktion als "begeistert" eingestuft werden. Bin aber bei allen nur "wohlwollend", und das, obwohl ich schon tierisch viele Quests gemacht, wo dann stand: "Ihr Ruf für ~ hat sich enorm verbessert"...Naja... :(

Ist nicht möglich denn benötigten Ruf zu erlangen. Es gibt einfach nicht genügend Quests um das zuschaffen. Jemand hats mal geschaft in dem er 1000x eine Wiederholungs Quest gemacht hat und diese möglichkeit steht nicht für jeden offen.

Gast
2005-05-14, 15:44:08
Ist nicht möglich denn benötigten Ruf zu erlangen. Es gibt einfach nicht genügend Quests um das zuschaffen. Jemand hats mal geschaft in dem er 1000x eine Wiederholungs Quest gemacht hat und diese möglichkeit steht nicht für jeden offen.
Doch. Es gibt für jede Fraktion ein Quest, was sich unendlich wiederholen lässt und den Ruf verbessert. Afaik steht da auch was in den 1.5 Patch Notes zu drinnen.
Für die Elfen kann man zB das Ungoro Erde/Samenkorn Quest unendlich wiederholen und so seinen Ruf verbessern.

Dr.Doom
2005-05-14, 19:54:03
Hä? Warum willst du auch das Reittier einer anderen Fraktion erwerben?

Ich meine, die Reitiere, die man für seine Rasse von Anfang an haben kann, passen auch meiner Meinung nach am besten.Seiner Meinung vielleicht nicht? :|
oder
Warum nicht?!

Gast
2005-05-14, 19:56:33
Hä? Warum willst du auch das Reittier einer anderen Fraktion erwerben?

Ich meine, die Reitiere, die man für seine Rasse von Anfang an haben kann, passen auch meiner Meinung nach am besten.

Gruß
seiLaut
Etwas OT, aber der Gnomenhexenmeister auf dem Hexermount ist einfach nur :D
Da müssen ja 3 Gnome eine Räuberleiter bilden, damit der da hoch kommt.