PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burger King vs. McDonald's


Panasonic
2005-05-14, 12:46:49
Burger King vs McDonald`s: bei den Bullettenbrätern gibt es doch "Zeitschriften", welche von der Musik- und Filmindustrie gesponsort werden (Ihr wisst schon, diese Zeitungen wo jeder noch so bekloppte Fil "genial, herrlich, erfrischend und irre komisch! ist). Ist Euch aber mal aufgefallen, das sich NVIDIA und ATI so eine Art "battle" in den "Zeitschriften" liefern?

ATI wirbt in der McDonald`s "Zeitschrift", in der aktuellen Ausgabe ist sogar ein "Interview" mit "Dawn" (letzte Seite).

Burger King wirbt für NVIDIA, oder: NVIDIA wirbt in der Burger King "Zeitschrift".

Das interessante ist aber eigentlich, was da als atemberauben, pfeilschnell beworben wird: Die GF 6200 und die A700.... falls Ihr in den nächsten Tagen mal dort essen solltet: kurzer Blick ist recht amüsant, so "empfiehlt" EA für NFS:U2 für beste Darstellung die 6200er..... mit diesem shared Memory System da.. Namen vergessen.... und für besser Filmeffekte solls die Ati 700 sein :) Schon irre mit welchen Aussagen die unwissenden Kunden gelockt werden. Stell mir gerade vor, wie Sohn "Justin" mit Mama "Renate" und Papa "Willi" bei McDonald`s (fr)isst (nich so schmatzen tun hab ich Dir gesacht!) und Papa Willi plötzlich meint, vor seinem Sohn mal richtig klugscheissen zu können: "ey kennst Du dieses Grafikding für den Computer da, dieses ITA 700? Das macht richtige Effekte in den Filmen".....

Ich finds witzig, wie ATI und NVIDIA Unterschichten Werbung in Unterschichten Magazinen schaltet und die teuren, guten Karten einfach unter den Tisch fallen lässt.

dildo4u
2005-05-14, 12:57:31
Wieso spricht doch die passende Zielgruppe an die nerds die die High End Karten Kaufen fallen auf sowas sowie nicht rein.(zum Großen teil jedenfalls)

peecee
2005-05-14, 12:57:37
Ich finds witzig, wie ATI und NVIDIA Unterschichten Werbung in Unterschichten Magazinen schaltet und die teuren, guten Karten einfach unter den Tisch fallen lässt.

Ich auch und irgendwie auch nicht.
Das ist doch Marketing oder?

Panasonic
2005-05-14, 13:07:37
Ich auch und irgendwie auch nicht.
Das ist doch Marketing oder?

Hmm...

Marketing ist die Kunst, Geld zu verlangen (das keiner hat) mit Argumenten (die es net gibt) für ein Produkt (das niemand will) auf einem Markt (den keiner kennt).

Shockmaster
2005-05-14, 13:44:36
ist doch eigentlich optimal wie die die werbung schalten
die ganzen kiddis fallen drauf rein

hubi131
2005-05-14, 13:48:35
Meine nachste GRAKA 99er Big MC XT :eek:
oda 6800wopper GT :tongue:

S!D
2005-05-14, 13:50:14
Und irgend wann mal mach Mircosoft soft werbung mit einen MC Update

No.3
2005-05-14, 13:53:18
die konsequente Weiterentwicklung von Jamba und co...

*Kopfschüttel*

Rainer

Squall2010
2005-05-14, 13:55:53
Vieleicht werden ja bald bei MC und King die karten verkauft ;)

Dann sagen wir nicht mehr: Ich habe sie im media Markt oder im computer laden gekauft. Sondern bei MC Doof. Es gab sogar eine Cola und nen Big Mac dazu!

lilgefo~
2005-05-14, 14:17:34
Hmm...

Marketing ist die Kunst, Geld zu verlangen (das keiner hat) mit Argumenten (die es net gibt) für ein Produkt (das niemand will) auf einem Markt (den keiner kennt).

genial gesprochen :up:

Saugbär
2005-05-14, 16:00:02
Hört sich doch gut an `ne Doppelwopper 6200GT
Wenn schon LowBuget dann richtig.

Kurgan
2005-05-14, 16:22:38
Hmm...

Marketing ist die Kunst, Geld zu verlangen (das keiner hat) mit Argumenten (die es net gibt) für ein Produkt (das niemand will) auf einem Markt (den keiner kennt).
superspruch .. darf der in meine sig?

schoppi
2005-05-14, 17:00:58
Hmm...

Marketing ist die Kunst, Geld zu verlangen (das keiner hat) mit Argumenten (die es net gibt) für ein Produkt (das niemand will) auf einem Markt (den keiner kennt).
So oder so ähnlich hab ich´s auch schon in Vorlesungen gehört...Marketing ist:
-"Wenn man den Hühnern die Füße breit klopft...und sie als Enten verkauft"
-"Schlitzohrigkeit Leuten Dinge anzudrehen, die sie nicht brauchen ABER mit Geld bezahlen, das sie nicht habe, UM Leute zu imponieren, die sie nicht mögen"

Der Prof sagt aber:„Marketing ist ein Prozess im Wirtschafts- und Sozialgefüge, durch den Einzelpersonen und Gruppen ihre Bedürfnisse und Wünsche befriedigen, indem sie Produkte und andere Dinge von Wert erzeugen, anbieten und miteinander austauschen“

...irgendwo in der Mitte liegt meistens die Wahrheit...

Panasonic
2005-05-14, 18:06:24
Ich hab noch einen:

"Marketing ist die Kunst, jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet".

Panasonic
2005-05-14, 18:07:04
superspruch .. darf der in meine sig?
da ich selbst nicht weiss wo ich das mal aufgeschnappt habe: klar!

Edit: Kurgan, änder mal den letzten Satz in Deiner Sig! Den Spruch kann man nicht einfach 1:1 übersetzen, denn was "suck" ist nicht unbedingt "saugen". Schreib doch z.B.

Das erste mal, wenn Dich ein MS Produkt nicht zum Kotzen bringt, wird der Tag sein an dem Sie Brechmittel produzieren".

No.3
2005-05-14, 18:08:47
Ich hab noch einen:

"Marketing ist die Kunst, jemanden so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet".

stimmt :up: - den habe ich auch schon mal irgendwo gehört :D

Rainer

Shockmaster
2005-05-14, 18:21:36
super sprüche

Kurgan
2005-05-14, 18:40:03
da ich selbst nicht weiss wo ich das mal aufgeschnappt habe: klar!

Edit: Kurgan, änder mal den letzten Satz in Deiner Sig! Den Spruch kann man nicht einfach 1:1 übersetzen, denn was "suck" ist nicht unbedingt "saugen". Schreib doch z.B.

Das erste mal, wenn Dich ein MS Produkt nicht zum Kotzen bringt, wird der Tag sein an dem Sie Brechmittel produzieren".
thx ;)

da steht ja auch "freie" übersetzung, das man ein englisches "suck" nicht unbedingt mit saugen übersetzen kann ist sogar mir bekannt ;)
ausserdem fliegt die übersetzung jetzt eh raus, da kommt der marketing-spruch hin. und wer kein englisch kann hat pech gehabt oder soll mich fragen ;)

The_Invisible
2005-05-14, 18:51:55
muhaha,

ich sehe schon eine zukünftige Beilage fürs Happymeal... ne x300se oder ähnliches, in verschiedenen farben natürlich :D

mfg

Thanatos
2005-05-14, 19:22:35
ATI wirbt in der McDonald`s "Zeitschrift", in der aktuellen Ausgabe ist sogar ein "Interview" mit "Dawn" (letzte Seite).



Falsch!

In der aktuellen ist ein "Interview" :ugly: mit der ATI Schnitte drin (keine ahnung wie die heist ;() , hab mir mal die aktuelle ausgabe am Sonntag angetan (Abschlussfahrt nach Prag) da ich nix anderes zu lesen hatte, aber das ist echt geistiger DAU Dünnschiss :crazy:

Symptom
2005-05-14, 20:28:41
Off Topic oder gleich Spülwiese.....

Allerdings liegt der Bezug von NVidia zu BurgerKing doch auf der Hand: bei BurgerKing werden Burger gegrillt, bei NV gibt es die gegrillten Chips dazu.

Ati und McDonalds passen auch gut zusammen. Beides recht fad..... :rolleyes:

Gast
2005-05-14, 21:26:09
Off Topic oder gleich Spülwiese.....

Allerdings liegt der Bezug von NVidia zu BurgerKing doch auf der Hand: bei BurgerKing werden Burger gegrillt, bei NV gibt es die gegrillten Chips dazu.

Ati und McDonalds passen auch gut zusammen. Beides recht fad..... :rolleyes:

Peinlich peinlich!!!!!

Gast
2005-05-14, 21:28:33
Off Topic oder gleich Spülwiese.....

Allerdings liegt der Bezug von NVidia zu BurgerKing doch auf der Hand: bei BurgerKing werden Burger gegrillt, bei NV gibt es die gegrillten Chips dazu.

Ati und McDonalds passen auch gut zusammen. Beides recht fad..... :rolleyes:

Sag mal, wer grillt den Chips ?, schau mal auf deine Chipsfrischtüte von Funnyfrisch,

Die hauchdünnen Kartoffelscheiben werden in 100% reinem Pflanzenöl gebacken!

Panasonic
2005-05-14, 21:40:10
Falsch!

In der aktuellen ist ein "Interview" :ugly: mit der ATI Schnitte drin (keine ahnung wie die heist ;() , hab mir mal die aktuelle ausgabe am Sonntag angetan (Abschlussfahrt nach Prag) da ich nix anderes zu lesen hatte, aber das ist echt geistiger DAU Dünnschiss :crazy:

Stimmt, die verwechsel ich immer!

Thanatos
2005-05-14, 22:46:02
Stimmt, die verwechsel ich immer!

Wenn das die Fanboys mitkriegen ;(:upara:

paul.muad.dib
2005-05-15, 16:04:55
===== Achtung, klugscheißer-Alarm =======

"Marketing ist ein planvolles System von Unternehmensaktivitäten, die darauf ausgerichtet sind, bedürfnis-befriedigende Produkte, Dienstleistungen und Ideen zu kreieren, sie bekannt zu machen, sie zu vertreiben und sie mit einer Preisforderung zu versehen, dass den Vorstellungen des Zielmarkts entsprochen wird und gegenüber den Konkurrenten Wettbewerbsvorteile erziehlt werden, um so die Ziele der Unternehmen zu erreichen."

====== Ende Klugscheißer-Teil ===========

Das bedauerliche an der Sache ist nicht, dass die Unternehmen solche "Informationen" publizieren, sondern dass es so viele Leute gibt, die sie dann tatsächlich glauben.

In diesem Sinne,

The way it's meant to be payed!

Günther
2005-05-15, 17:27:24
superspruch .. darf der in meine sig?

X-D
wieso copyright by panasonic? der spruch ist doch alt :(

Kurgan
2005-05-15, 17:33:47
X-D
wieso copyright by panasonic? der spruch ist doch alt :(
nie vorher gelesen/gehört.
wenn du ne ältere quelle hast: her damit ;)

BUG
2005-05-21, 13:55:19
btw.: --> Bürger King X-D

http://home.arcor.de/bug/Download/Temp/bk_turbocache.jpg

:ufinger:

cu
BUG

Freakazoid
2005-05-21, 15:57:20
btw.: --> Bürger King X-D

http://home.arcor.de/bug/Download/Temp/bk_turbocache.jpg

:ufinger:

cu
BUG

LOOOOOOOOOOOOOOOL

No.3
2005-05-21, 16:14:33
btw.: --> Bürger King X-D

http://home.arcor.de/bug/Download/Temp/bk_turbocache.jpg

:ufinger:

cu
BUG


AAAAUUUUUUAAAAAAAAAA! das tut ja nur noch weh! :( :( :(

Henrik
2005-05-21, 17:16:04
btw.: --> Bürger King X-D

http://home.arcor.de/bug/Download/Temp/bk_turbocache.jpg

:ufinger:

cu
BUG


:ulol:

Kurgan
2005-05-21, 18:02:03
ja ne is klar http://www.kurwin.de/bilder/lol.gif ... und die erde ist eine scheibe, und zitronenfalter falten zitronen

Nedo
2005-05-21, 18:19:03
Hmm...

Marketing ist die Kunst, Geld zu verlangen (das keiner hat) mit Argumenten (die es net gibt) für ein Produkt (das niemand will) auf einem Markt (den keiner kennt).
Geil, darf ich den Satz in meine Sig.? :)
E: Shice, Kurgan war schnell0r ;(
Darf ich trotzdem? X-D

Panasonic
2005-05-21, 19:23:16
Ich hab doch gesagt: peinlichh³!

"Na, hast Du schon TurboCach?"

EcHo
2005-05-21, 19:23:51
Geil, darf ich den Satz in meine Sig.? :)
E: Shice, Kurgan war schnell0r ;(
Darf ich trotzdem? X-D
Nochmal: der ist so alt, da brauchst du nicht Pana fragen...

Moltke
2005-05-21, 19:29:42
Hmm...

Marketing ist die Kunst, Geld zu verlangen (das keiner hat) mit Argumenten (die es net gibt) für ein Produkt (das niemand will) auf einem Markt (den keiner kennt).

Gut geklaut !
btw. Warum lässt man eigentlich nicht jedem seine Interessen, sondern muss sich darum noch "bekämpfen" ? ;(

EcHo
2005-05-21, 19:36:20
Gut geklaut !
btw. Warum lässt man eigentlich nicht jedem seine Interessen, sondern muss sich darum noch "bekämpfen" ? ;(
Macht, bzw. die Gier danach! Darauf baut die Evolution!

Panasonic
2005-05-21, 19:38:43
Gut geklaut !
btw. Warum lässt man eigentlich nicht jedem seine Interessen, sondern muss sich darum noch "bekämpfen" ? ;(

Gut geplenkt! Seit wann ist es "klauen", wenn man etwas gehörtes wiedergibt? Im Grunde ist jedes Wort geklaut! Und das ich den Satz nicht erfunden habe, schrieb ich bereits auf Seite 1, also lass das gebashe, User Moltke!

Moltke
2005-05-21, 19:43:20
Gut geplenkt! Seit wann ist es "klauen", wenn man etwas gehörtes wiedergibt? Im Grunde ist jedes Wort geklaut! Und das ich den Satz nicht erfunden habe, schrieb ich bereits auf Seite 1, also lass das gebashe, User Moltke!

Wenn man etwas gehörtes oder gelesenes bewusst ohne Quelle wiedergibt, dann nennt man so etwas ein "Plagiat" und in anderen Bereichen eben Diebstahl (klauen ! ) geistigen Eigentums, User Panasonic.
Aber wenn du es schon erwähnt hast (wobei ich das nirgendwo gesehen habe), dann tut es mir leid. ;)

Panasonic
2005-05-21, 19:47:09
Wenn man etwas gehörtes oder gelesenes bewusst ohne Quelle wiedergibt, dann nennt man so etwas ein "Plagiat" und in anderen Bereichen eben Diebstahl (klauen ! ) geistigen Eigentums, User Panasonic.
Aber wenn du es schon erwähnt hast (wobei ich das nirgendwo gesehen habe), dann tut es mir leid. ;)

Du gehst mir so unglaublich auf die Nerven, Du kannst es Dir nicht vorstellen. Ausser irgendwelchen Anfeindungen habe ich von Dir noch nie etwas gelesen.

1. Auf den "Volksmund" gibt es kein "Copyright".
2. Für Blinde (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3031810#post3031810)

Und jetzt halte Dich bitte etwas zurück... ich muss an meinen Puls denken.

Moltke
2005-05-21, 20:19:54
Du gehst mir so unglaublich auf die Nerven, Du kannst es Dir nicht vorstellen. Ausser irgendwelchen Anfeindungen habe ich von Dir noch nie etwas gelesen.

1. Auf den "Volksmund" gibt es kein "Copyright".
2. Für Blinde (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3031810#post3031810)

Und jetzt halte Dich bitte etwas zurück... ich muss an meinen Puls denken.

Anfeindungen ? Hast du für diese Äußerungen irgendwelche Belege, den normalerweise bist du es doch, der mit so manchen hier Probleme hat ?
Und leider stammt dieser Satz nicht aus dem Volksmund, sondern ist eine abgewandelt (modernisierte) Version eines Satzes von Ambrose Bierce, also solltest du etwas vorsichtiger sein, bevor du hier den starken Mann markierst. ;)

Freakazoid
2005-05-21, 21:44:48
Flamewars ahoi

SKYNET
2005-05-21, 22:39:21
Burger King vs McDonald`s: bei den Bullettenbrätern gibt es doch "Zeitschriften", welche von der Musik- und Filmindustrie gesponsort werden (Ihr wisst schon, diese Zeitungen wo jeder noch so bekloppte Fil "genial, herrlich, erfrischend und irre komisch! ist). Ist Euch aber mal aufgefallen, das sich NVIDIA und ATI so eine Art "battle" in den "Zeitschriften" liefern?

ATI wirbt in der McDonald`s "Zeitschrift", in der aktuellen Ausgabe ist sogar ein "Interview" mit "Dawn" (letzte Seite).

Burger King wirbt für NVIDIA, oder: NVIDIA wirbt in der Burger King "Zeitschrift".

Das interessante ist aber eigentlich, was da als atemberauben, pfeilschnell beworben wird: Die GF 6200 und die A700.... falls Ihr in den nächsten Tagen mal dort essen solltet: kurzer Blick ist recht amüsant, so "empfiehlt" EA für NFS:U2 für beste Darstellung die 6200er..... mit diesem shared Memory System da.. Namen vergessen.... und für besser Filmeffekte solls die Ati 700 sein :) Schon irre mit welchen Aussagen die unwissenden Kunden gelockt werden. Stell mir gerade vor, wie Sohn "Justin" mit Mama "Renate" und Papa "Willi" bei McDonald`s (fr)isst (nich so schmatzen tun hab ich Dir gesacht!) und Papa Willi plötzlich meint, vor seinem Sohn mal richtig klugscheissen zu können: "ey kennst Du dieses Grafikding für den Computer da, dieses ITA 700? Das macht richtige Effekte in den Filmen".....

Ich finds witzig, wie ATI und NVIDIA Unterschichten Werbung in Unterschichten Magazinen schaltet und die teuren, guten Karten einfach unter den Tisch fallen lässt.


ich esse ja lieber bei BK... ich weiß schon warum, nvidia friendly. ;D

cooljay
2005-05-21, 23:25:20
keine Wendy´s in germany :mad:
ist mehr besser als MD/BK

CJ

Andreas Tidl
2005-05-22, 12:01:28
Ist doch sowieso alles scheiss egal: Hauptsache ne "Räidion" oder die "Dschifors" is drin.

PS: Das ist fast so geile wie 99 EUR Fahräder ausm Praktiker mit Shimano 27 Gang Schaltung.

nemesiz
2005-05-22, 23:37:16
keine Wendy´s in germany :mad:
ist mehr besser als MD/BK

CJ

sicha gibbed wendys in good old germany... HD hat einen

nemesiz
2005-05-22, 23:40:07
/me wäre für gamer-menüs....

ATI BBQ Menü XXL

1 Big King XLL mit BBQ und Bacon , Rifflpommes , 2 Koffeinkaugummis , eine 0,5er Pepsi X und zum basteln nen Silencer Rev2 oder wahlweise nen Multiadapterset (hier eins hab wo man lan, crossover, serial und paralell aus einem kabel zammestecke kann)

SKYNET
2005-05-22, 23:57:21
/me wäre für gamer-menüs....

ATI BBQ Menü XXL

1 Big King XLL mit BBQ und Bacon , Rifflpommes , 2 Koffeinkaugummis , eine 0,5er Pepsi X und zum basteln nen Silencer Rev2 oder wahlweise nen Multiadapterset (hier eins hab wo man lan, crossover, serial und paralell aus einem kabel zammestecke kann)


ATI = MCD
heißt das dein menü niemals zustande kommen wird. :P ;)

-error-
2005-05-22, 23:59:14
Hmm, ATI passt besser zur Burger King - Weils besser schmeckt/ist. :rolleyes:

misterh
2005-05-23, 00:04:09
Ich lieber bei KFC ala XGI, und nicht diese beide blöde :biggrin:

SKYNET
2005-05-23, 00:08:30
Hmm, ATI passt besser zur Burger King - Weils besser schmeckt/ist. :rolleyes:


nö, passt besser zu NV... ist halt schneller bei BK, nicht solange warten. :P ;D
dann sind die burger bei BK auch noch frisch... so wie die technologie bei NV, bei ATI bekommt man ja nur aufgewärmtes vorgesetzt, genau wie bei MCD...

wie du siehst schießt sich der kreis.... :biggrin:
ausserdem ist der hintergrund bei ATI auch rot, genau wie bei MCD. ;D

Gast
2005-05-23, 00:23:04
nö, passt besser zu NV... ist halt schneller bei BK, nicht solange warten. :P ;D
dann sind die burger bei BK auch noch frisch... so wie die technologie bei NV, bei ATI bekommt man ja nur aufgewärmtes vorgesetzt, genau wie bei MCD...

wie du siehst schießt sich der kreis.... :biggrin:
ausserdem ist der hintergrund bei ATI auch rot, genau wie bei MCD. ;D

Bekanntlich essen die Augen mit, die Burger von King sehen besser aus, genau wie das Bild von ATI-Karten :)

-error-
2005-05-23, 00:23:51
Hmm komisch, war ausgeloggt.

SKYNET
2005-05-23, 01:02:25
Bekanntlich essen die Augen mit, die Burger von King sehen besser aus, genau wie das Bild von ATI-Karten :)


never, ATI karten sind klein und kümmerlich... sehn nach nix aus. :tongue:

Schiller
2006-04-21, 18:45:45
"Tiefergelegt, aber dadurch hat er natürlich breitere Tomatten drauf." X-D :ulol:

Sooooo geil! :uup:

hansfrau
2006-04-21, 18:48:52
lol ja die ist echt geil die Werbung!
"Sie können ja gerne mal probe essen"

wo haste denn den Thread ausgegraben? :D
letzte Aktivität: 2005-05-23 01:02:25!!!

Super-S
2006-04-21, 19:10:37
:cool: Was ist aus Panasonic geworden...lebt er noch ???

Muselbert
2006-04-21, 19:25:23
:cool: Was ist aus Panasonic geworden...lebt er noch ???

Er ist jedenfalls gesperrt, wie du unter seinem Namen lesen könntest ;)

Bubba2k3
2006-04-21, 19:29:31
Er ist jedenfalls gesperrt, wie du unter seinem Namen lesen könntest ;)


Und ist in der Benutzerliste nicht drin.

deekey777
2006-04-21, 19:51:51
:cool: Was ist aus Panasonic geworden...lebt er noch ???
Er lebt.
Und sollte hier irgendwelches Bashing gegen gesperrte User stattfinden, wird der Thread getrasht. http://www.my-smileys.de/smileys2/2ar15smilie.gif

Schiller
2006-04-21, 19:59:54
lol ja die ist echt geil die Werbung!
"Sie können ja gerne mal probe essen"

wo haste denn den Thread ausgegraben? :D
letzte Aktivität: 2005-05-23 01:02:25!!!
Ich finde die Werbung nur geil und wollte einen Thread dazu erstellen, habe mich dann aber entsinnt, dass es schon mal einen Thread wie diesen gab. :usweet:

Schiller
2006-04-21, 20:42:03
Die aktuellen McDoof Werbungen hingegen sucken mal wieder wie sonst was. (n)

"Das feinste Stück..........." :crazy2:

Fusion_Power
2006-04-21, 23:05:50
Da gabs vor Jahren eine Werbung von Burgerking, wo ein verkleideter Ronald Mc Donald heimlich ein Menü bei der Konkurenz bestellt. Und er scheinte das regelmäßig zu tun.

DIE Werbung hat mir am Besten gefalln, ich mag eh mehr Burgerking. Leider scheint die Werbung verboten worden zu sein. Schade. NUR SO sollte die Werbung aussehn.

In Amerika geht des ja auch. Nur hier bei uns sind anscheinend alle gleich beleidigt. Wenns nach mir ginge würd ich nur solche Werbung ausstrahlen.
Maces vs. Burgerking, Pepsi vs. Coca Cola, Obi vs. Praktiker, BMW vs. Mercedes, AMD vs. Intel...
Schon würde Werbung in Deutschland zur Abwechslung mal SPAß machen ;)

Tanya
2006-04-22, 01:14:19
Und ist in der Benutzerliste nicht drin.

Wie jeder gesperrte User ;)

Speifu
2006-04-22, 01:25:15
"Das feinste Stück..........." :crazy2:

:D dito. irgendwie schon komisch vor allem der koment ganz am anfang vom Vater ,,da hat der Papi Ihn einfach überholt,, die einzige Werbung wo Ich imo. drüber lachen kan ist die Addidas Werbung mit dem zwei klein Kiddys: ,,Beckenbauer...HAHAHAHA....Beckenbaua?? :smile:

zum Thema ich Favorisiere eher Mc Doof ich steh einfahc auf den Bic Mäc kann nichts dagegen machen :biggrin: .