PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : atuner und aktuelle fw


lilgefo~
2005-05-14, 14:29:34
Hallo

ich wollte mal wissen ob es irgendeine Art von Konflikten oder Probleme gibt wenn ich die atuner version die bis 71.89 zertifiziert ist mit einem neuern detonator benutze (76.44). Im Detonator kann man nämlich nur so wenig AA-Einstellungen tätigen besonder gibt es nur einen "S-Modus" nämlich 8xS. Dummerweise ist meine Karte in den meisten Fällen zu langsam dafür deshalb dachte ich mir das 4xS eine gute Alternative wäre jedoch lässt sich das im Detonator nicht auswählen während das beim Atuner der Fall war.

Raff
2005-05-14, 17:53:51
Der 76.45 rennt bei mir wunderbar mit dem aTuner. :)
aths gibt neue Versionen nur für offizielle Treiber von nVidia frei, also erwarte keine neue Version, die eine Kompatibilität ausweist -- sie ist aber dennoch gegeben.

Bedenklich könnte es bei einem vielleicht bald erscheinenden Series 80-Treiber werden, da dort schon mal Registrierungseinträge geändert werden und die aTuner-Schalter daher eventuell nicht greifen.

MfG,
Raff

lilgefo~
2005-05-14, 21:19:15
Hi

da dein Posteingang leider voll ist frag ich dich mal hier.

Besitzt du vllt C&C Generals Zero Hour?

Falls ja: Ich habe mit meinem Treiber (76.44) ein Problem: Alle Level in denen Schnee vorkommt hat der Schnee die Farbe Grün anstatt weiß. Nun interessiert mich ob das im 76.45 gefixt wurde habe aber keine große Lust so auf Verdacht Treiber neu zu installieren.

Falls du C&C Zero Hour besitzt könntest du vllt kurz überprüfen ob es diesen Fehler immer noch gibt?

Danke

lilgefo~
2005-05-14, 21:20:26
aths gibt neue Versionen nur für offizielle Treiber von nVidia frei


Der 76.44 ist doch WHQL zertifiziert oder ist das nicht offiziell genug?

mapel110
2005-05-14, 21:22:26
Der 76.44 ist doch WHQL zertifiziert oder ist das nicht offiziell genug?
Jo, ist nicht genug. Offiziell heißt, dass er auf nvidia.com zu beziehen ist und nicht auf nzone oder station-drivers(zumindest für aths ist das so und für mich auch). ;)