PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim abspielen von wmv datein


lan_tackfire
2005-05-14, 14:49:15
Ja hallo liebe liebenden!
seid längerer zeit habe ich probleme bei manchen, nicht bei allen wmv datein, diese richtig abzuspielen oder anzuschauen! Also es kommen dann hauptsächlich die farben grün blau und rot vor! :-)

Unter einstellungen optionen ist aber wmv beschleunigung eingeschaltet! kann mir vielleicht jemand sagen woran dies liegt und wie ich dieses problem lösen kann!?

Black-Scorpion
2005-05-14, 15:16:18
Genau da liegt der Fehler. ;)
Einfach die wmv Beschleunigung ausschalten und den Rechner neustarten.
Dann sollte es wieder funktionieren.

Shockmaster
2005-05-14, 15:30:46
und woran kann dass bei einer NV karte liegen?

Black-Scorpion
2005-05-14, 17:40:45
Keine Ahnung wie es bei nVidia ist.
Die Frage solltest du vielleicht mal im nVidia Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42) stellen.

Shockmaster
2005-05-14, 18:39:25
Keine Ahnung wie es bei nVidia ist.
Die Frage solltest du vielleicht mal im nVidia Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=42) stellen.
ich weiß dass mitn nv forum
hätte ja sein können dass es hier jemand weiß kein bock nen thread aufzumachen

lan_tackfire
2005-05-14, 18:53:49
ok danke für die hilfe probier ich gleich mal aus! ^^