PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit mehreren Rechnern online


Cooli
2005-05-14, 15:19:56
Hallo, ich glaub ich weiß zwar schon wie die Antwort ist, aber frage trotzdem mal. Kann ich mit einem Key an mehreren Pcs gleichzeitig online sein? Mein Bruder hat sich das game gekauft, und wollte es auch zocken, wäre also super wenn wir das gleichzeitig spielen könnten. Aber so wie ich denke, geht das sicher nicht, oder?

Plasmo
2005-05-14, 15:43:22
Dir ist doch klar, dass eine Lösung deines Problems, wie sie dir vorschwebt, höchst illegal wäre. Da keiner in diesem Forum den Betreiber der site in Schwierigkeiten bringen will, wirst du hier wohl kaum eine Antwort erhalten, sofern es überhaupt eine gibt. Ich empfehle dir bei Mami und Papi etwas betteln zu gehen, vielleicht hast du ja Glück. Verfügst du aber über ein eigenes Einkommen, dann finde ich deine kriminellen Tendenzen höchst bedenklich.



PS: ja, mir war gerade so nach Moralapostel ;)

Cooli
2005-05-14, 15:54:54
Ne, das war nicht illegal gemeint. Ich wollte wissen ob man einfach das game auch bei mir auf dem PC installieren kann, und mit dem selben Key online gehen kann. Ich würde hier doch nix illegales fragen!!!

sei laut
2005-05-14, 16:00:15
Ne, das war nicht illegal gemeint. Ich wollte wissen ob man einfach das game auch bei mir auf dem PC installieren kann, und mit dem selben Key online gehen kann. Ich würde hier doch nix illegales fragen!!!

Es würde vermutlich gar nicht gehn, mal abgesehen davon, dass es auch nicht erlaubt ist. Blizzard hat schon immer dafür gesorgt, dass 1 Key auch nur einmal on ist.. ;)

Gruß
seiLaut

Cooli
2005-05-14, 16:24:09
Wenigstens hat jetzt einer halbwegs kapiert was ich gemeint habe.

Smoky102
2005-05-14, 16:31:56
Nein es geht nicht. Hab mich mal aus versehen zweimal eingelogt.

Wishnu
2005-05-14, 18:13:19
Die wären auch schön blöde, wenn das ginge. :)

Delta2082
2005-05-15, 04:14:21
Wir haben auch 2 Versionen!
Wenn einer grade am spielen ist, und der andere will sich über den selben Acount einloggen (geht ja auch nicht anders weil der Key an den Acount gebunden ist) dann fliegt der, der vorher im Spiel war raus und der reingehen will kommt auch rein!!

Desturb89
2005-05-15, 18:30:07
Also diese Frage kann man sich aber selber denken oder?? Oder kennst du ein Online Game wo man mit einem Key gleichzeitig Online Gamen kann??

Naja ich nicht, deswegen hol dir ein eigenes wenns geht sonst geht nix... :biggrin:

Cooli
2005-05-15, 18:39:05
Okay, danke Leute. Hab ne Lösung gefunden, die legal ist, und die mich zufriedenstellt :biggrin: Mehr verrate ich nicht

lilgefo~
2005-05-15, 19:17:27
Okay, danke Leute. Hab ne Lösung gefunden, die legal ist, und die mich zufriedenstellt :biggrin: Mehr verrate ich nicht

Ihr sitzt jetzt an einem PC und einer darph die Maus steuern und der andere die Tasten drücken? :D