PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das braune Kraut beginnt zu wuchern......


=]NuEVO[=
2005-05-14, 18:19:49
Schaut euch mal diese unvoreingenommen Comments und vorallem den nicht vorhandenen Türkenhass unserer "rechten" Forenmitglieder an. (Besonders unser *Möchtegern-Extremist* zeigt sich wieder von seiner besten Seite :D )

Ist doch immer wieder lustig, wie häufig der "Türken- und Fremdenhass" von diesen Personen bestritten wird und dann doch periodisch zutage tritt.......

PS: Ich poste hier im Offtopic, weil ich im Polit-Forum einen Bann aufgrund dieser Subjekte bekam :D

1 Klick ==========> Türkenphobie & Co. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222706&page=1)

Panasonic
2005-05-14, 18:21:58
Wie oft wird Nuevo jetzt noch seinen PoWi Bann umgehen dürfen und in der von ihn gewohnten Art und Weise andere Forenmitglieder als "rechts" oder "braunes Kraut" bezeichnen usw. etc ppc..... ? Das ist jetzt das 2. oder 3. mal.

piker
2005-05-14, 18:23:48
NuEVO[=']

PS: Ich poste hier im Offtopic, weil ich im Polit-Forum einen Bann aufgrund dieser Subjekte bekam :D

1 Klick ==========> Türkenphobie & Co. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222706&page=1)


den bann wirst du wohl bekommen haben, weil du scheinbar nicht in der lage bist objektiv zu bleiben. heul doch :P

=]NuEVO[=
2005-05-14, 18:30:18
Verstehe gar nicht, warum ihr euch angesprochen fühlt??? :biggrin:

@Panasonic
Ich fühl mit dir.........die Welt ist böse :smile:

Panasonic
2005-05-14, 18:31:30
In Deiner Umfrage fehlt:

[x] Kick, bann & ignore Nuevo.

Wenn hier jemand was gegen Türken hat, dann wirst Du evtl. daran nicht ganz unschuldig sein.

Boris
2005-05-14, 18:33:11
Ich erkenne da, bis auf einige Aussagen (z.B. "die Türken gehen mir langsam auf die nerven" oder so ähnlich) keinerlei "rechtes" bzw. "braunes" Gedankengut oder gar ein Hass gegen Türken.

Dort wird lediglich das Verhalten von Onur-Air und der Türkischen Regierung kritisiert. Mehr nicht...

Wenn ich mich über jede Kritik an dem serbischen Volk aufregen würde die ich bis jetzt in meinem Leben mitbekommen habe dann wäre ich mit meinen 18-Jahren schon längst unter der Erde. ;)

=]NuEVO[=
2005-05-14, 18:35:05
In Deiner Umfrage fehlt:

[x] Kick, bann & ignore Nuevo.

Wenn hier jemand was gegen Türken hat, dann wirst Du evtl. daran nicht ganz unschuldig sein.

Magst vllt. recht haben..........deine Welt spielt sich ja auch nur im Forum ab, deshalb ist deine Erfahrungsspäre auch etwas restringiert, genauso wie andere Dinge.

PS: Danke für das Kompliment, daß du mich als "Referenz bzw. Delegierten" siehtst. :tongue:

Boris
2005-05-14, 18:35:48
Bei der Umfrage fehlt mir ein Punkt...

[x] Es gibt gute und weniger gute Türken. Wobei letzteres überwiegt;)

{655321}-Hades
2005-05-14, 18:36:33
Nochmal an die Moderation:

Das kann doch wirklich nicht angehen. Jetzt handelt Nuevo sogar bewußt gegen seinen Bann und die Moderation. Wann hat das Konsequenzen?

Panasonic
2005-05-14, 18:36:46
NuEVO[=']Magst vllt. recht haben..........deine Welt spielt sich ja auch nur im Forum ab, deshalb ist deine Erfahrungsspäre auch etwas restringiert, genauso wie andere Dinge.

PS: Danke für das Kompliment, daß du mich als "Referenz bzw. Delegierten" siehtst. :tongue:
Die Referenz des Schwachsinns, genau.

Stirling
2005-05-14, 18:38:00
NuEVO[=']

PS: Ich poste hier im Offtopic, weil ich im Polit-Forum einen Bann aufgrund dieser Subjekte bekam :D


Na klar, die anderen sind immer schuld! Wie könnte man bloss was anderes denken?! Dreister gehts wohl nicht mehr.

Gast
2005-05-14, 18:38:57
Wie wäre es mit der Option: "Ob jemand Türke ist oder nicht interessiert mich nicht, ich beurteile Menschen nach ihrem persönlichen Auftreten."

=]NuEVO[=
2005-05-14, 18:39:16
Nochmal an die Moderation:

Das kann doch wirklich nicht angehen. Jetzt handelt Nuevo sogar bewußt gegen seinen Bann und die Moderation. Wann hat das Konsequenzen?

Wieso, hat doch nix mit Politik zu tun???

In dem Topic geht es um gesellschaftliche Leitbilder und ihre Wirkung auf politische Haltungen :D

Hat nix mit PoWi zu tun und ist somit als "Offtopic" zuzuordnen. =)

Alex31
2005-05-14, 18:39:26
Kann mir mal einer erklären wie ein Topic mit dem Title " Das braune Kraut beginnt zu wuchern......" und dieser Umfrage noch hier offen sein kann? Pennen die Mods?

darph
2005-05-14, 18:41:49
Ja, kommt, wir schließen alle von einem kleinen diplomatischen Zwist auf das Verhältnis zwischen Deutschen und in Deutschland lebenden Türken bzw. Türkischstämmigen.

Das ist ja wie im Sandkasten hier. :rolleyes:

{655321}-Hades
2005-05-14, 18:44:01
[x] Ist mir herzlich egal, ob Türke oder Nichttürke, Menschen beurteile ich für sich, nicht nach Nationalität. Ich habe auch türkische (kurdische) Kumpels. Wenn ich von Ärger höre oder Ärger habe, hat der meistens mit Türken zu tun, was mein allgemeines Meinungsbild prägt, jedoch nicht den persönlichen Eindruck färbt.

Mr Will Rock
2005-05-14, 18:44:34
imho ist das hier reine provokation, die man am besten ignorieren sollte, wenn der herr nuevo es nicht schafft sich nach bans zu richten ist das arm. und wenn er meint solche beiträge erstellen zu müssen ist das oberarm.
hugh, ich habe gesprochen :ugly:

=]NuEVO[=
2005-05-14, 18:47:57
imho ist das hier reine provokation, die man am besten ignorieren sollte, wenn der herr nuevo es nicht schafft sich nach bans zu richten ist das arm. und wenn er meint solche beiträge erstellen zu müssen ist das oberarm.
hugh, ich habe gesprochen :ugly:

Genau.........einfach weggucken und keine eigene Meinung haben :cool:

Gast
2005-05-14, 18:48:58
hallo nuevo.
um deine frage zu beantworten: es gibt wohl in jedem land vernünftige leute und asoziales dreckspack. den müll deutscher nationalität findest du zum beispiel am 1.mai in berlin. den müll türkischer nationalität findest du... den rest des jahres in berlin. versteh mich nicht falsch, die türken der türkei habe ich als sehr freundliche, offene menschen kennengelernt. weil ihre ganzen asis ausgewandert sind.
nun zu dir, du bist kein "klischeetürke" da du dich scheinbar halbwegs artikulieren kannst. trotzdem scheinst du, demnach wie du dich hier gibst, ein selbstgerechtes arschloch zu sein. das hat aber auch nix mit deiner nationalität zu tun. einen schönen abend noch.

Sylver_Paladin
2005-05-14, 18:49:13
Alle für 1 stimmen, dann kann man hier eine gewisse Person ;D explodieren sehen :uexplode:

Stirling
2005-05-14, 18:50:09
hallo nuevo.
um deine frage zu beantworten: es gibt wohl in jedem land vernünftige leute und asoziales dreckspack. den müll deutscher nationalität findest du zum beispiel am 1.mai in berlin. den müll türkischer nationalität findest du... den rest des jahres in berlin. versteh mich nicht falsch, die türken der türkei habe ich als sehr freundliche, offene menschen kennengelernt. weil ihre ganzen asis ausgewandert sind.
nun zu dir, du bist kein "klischeetürke" da du dich scheinbar halbwegs artikulieren kannst. trotzdem scheinst du, demnach wie du dich hier gibst, ein selbstgerechtes arschloch zu sein. das hat aber auch nix mit deiner nationalität zu tun. einen schönen abend noch.

Sehr schön zusammengefasst.

Boris
2005-05-14, 18:50:50
NuEVO[=']Genau.........einfach weggucken und keine eigene Meinung haben :cool:

Nein, sich einfach nicht provozieren lassen. ;) Wenn man sich nicht dazu äußert dann meinst du dass mein wegschaut und keine eigene Meinung hat. Wenn man seine Meinung dazu äußert dann ist man in deinen Augen "braunes Kraut" und "rechts". ;)

Ich weiss garnicht was du willst! ;)

=]NuEVO[=
2005-05-14, 18:52:53
Alle für 1 stimmen, dann kann man hier eine gewisse Person ;D explodieren sehen :uexplode:

Wieso stellste gleich ne Webcam von dir online? :D

Mr Will Rock
2005-05-14, 18:53:19
nuevo.

wie kannst du dir anmaßen zu behaupten dass ich keine meinung habe? was fällt dir ein über mich zu urteilen ohne mich im geringsten zu kennen? habe ich irgendwo gesagt dass ich keine meinung zu diesem thema habe? ich denke dass nicht.

aber um seine hoheit zu befriedigen, hier ist meine meinung:
ich habe einige (gute) türkische freunde. aber: ich habe noch nie auf der straße stress mit einem deutschen, einem russen oder sonstwem gehabt. jedenfalls noch nicht unter 3 promille. dafür aber andauernd mit irgendwelchen asitürken. und bevor du krampfhaft versuchst das wort "asitürken" verallgemeinernd zu verstehen soll gesagt sein, dass ich damit nur die türken meine, auf die das wort passt. es gibt genauso deutsche asis, russische asis, italienische asis...



hallo nuevo.
um deine frage zu beantworten: es gibt wohl in jedem land vernünftige leute und asoziales dreckspack. den müll deutscher nationalität findest du zum beispiel am 1.mai in berlin. den müll türkischer nationalität findest du... den rest des jahres in berlin. versteh mich nicht falsch, die türken der türkei habe ich als sehr freundliche, offene menschen kennengelernt. weil ihre ganzen asis ausgewandert sind.
nun zu dir, du bist kein "klischeetürke" da du dich scheinbar halbwegs artikulieren kannst. trotzdem scheinst du, demnach wie du dich hier gibst, ein selbstgerechtes arschloch zu sein. das hat aber auch nix mit deiner nationalität zu tun. einen schönen abend noch.

X-D falsch liegst du auf keinen fall :biggrin:

Gast
2005-05-14, 19:01:05
[x] - raus mit Leuten wie dir
[_] - rein mit Ländern, die aus Rache 10.000Deutsche an Flughäfen sitzen lassen

Wolf2k
2005-05-14, 19:03:12
In Deiner Umfrage fehlt:

[x] Kick, bann & ignore Nuevo.



Hehe, genau das dachte ich auch als erstes. :biggrin:

Hayabusa
2005-05-14, 19:05:48
In Deiner Umfrage fehlt:

[x] Kick, bann & ignore Nuevo.

Wenn hier jemand was gegen Türken hat, dann wirst Du evtl. daran nicht ganz unschuldig sein.

Ack

br
2005-05-14, 19:06:21
NuEVO[=']
PS: Ich poste hier im Offtopic, weil ich im Polit-Forum einen Bann aufgrund dieser Subjekte bekam :D

Dein PoWi-Bann besteht immer noch, wie du sicher weißt. Weitere Schritte behält sich die Moderation vor.

Thowe
2005-05-14, 19:08:02
Geiler Thread (y)

*closed*

Wir mir 3 gute Gründe per PN nennt, der kann erreichen das ich den Thread wieder eröffne.

PS: Der Thread ist "politisch" und deshalb hier eh falsch und das es Menschen gibt die etwas gegen "Türken" haben, liegt wohl daran, das sie die falschen hier kennengelernt haben. Abfall bleibt Abfall, da spielt die Herkunft keine Rolle.

Asyan
2005-05-14, 21:56:27
Dein PoWi-Bann besteht immer noch, wie du sicher weißt. Weitere Schritte behält sich die Moderation vor.
So, nach "durcharbeiten" des Threads werden Punkte wie folgt vergeben:
Nuevo erhält für wiederholtes und mutwilliges Umgehen der PoWi Sperre 3 Punkte

Panasonic erhält 1 Punkt für die Gesamtzahl der Posts in diesem Threads, insbesondere für Die Referenz des Schwachsinns, genau.