PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical-Ops 1.97


Grauluchs
2001-07-03, 08:55:21
Ich habe mir das Ding runtergeladen
Komme aber nicht weiter nach der Installation
Das Programm will immer die CD haben, die ist aber drin.
Ich habe eine original Kaufversion, nix Kopie oder so ein Schrott.
Ich habe sie ein paar mal raus und wieder rein getan, ohne Erfolg.
Wer weis wo das Problem liegt???????

Unregistered
2001-07-03, 12:09:31
Hi, miteinander!

Also helfen kann ich Dir nicht und will es auch gar nicht. Die 1.97 ist eine IR und dient nur zu Betatests. Es ist ohnehin schon schlecht, daß man diese Version ausgerechnet bei 3dcenter findet und das es Leute gibet die nicht auf die offizelle Release warten können. Ich vermute mal, daß dieser MOD einiges in den Schatten stellen wird, aber wie soll das TO-Team neue Ideen umsetzen können, wenn diese durch Leute wie Dich frühzeitig breitgetreten werden! Also geduldet Euch noch ein bißel, die 2.0 kommt demnächst.

Grauluchs
2001-07-03, 15:57:01
Ha demnächst
wie war das noch To 2.0 kommt Ende März, dann wars April, dann Mai und bis vor kurzem wars Ende Juni.
Wers glaubt, so oft wie die das release Datum verschoben haben. Ich wollte mir eine Beta eigentlich nicht runterladen aber da ich sie jetzt bei 3DCenter gefunden habe, habe ich es mir doch anders überlegt.

Leonidas
2001-07-03, 17:47:06
1.97 ... ist was für Fans, die schon mal schnuppern wollen. Deswegen sollte sich niemand ins Hemd machen, die ganze Aufregung drum verstehe ich irgendwie nicht.


PS: Hab das File runternehmen müssen, die Jungs vom Produzenten-Team waren mir unglaublich schnell auf der Spur ...

Grauluchs
2001-07-03, 19:58:32
Ich würde gerne mal schnuppern, aber bei mir kommt immer die Meldung bitte legen sie CD ein
Keine Ahnung warum

Susi
2001-07-03, 21:39:26
Na klar Mr. Unregistered, da sieht man wieder dass ... nunja
Die 2.0er wartet schon eine Ewigkeit auf sich ... ach egal
Ich finds Super dass ihr sie drauf habt, nur bekomme ich sie
nichmehr, scheint überlastet *g* nunja danke Leo und all den anderen die da mitgewirkt haben, Dr. Crowbar ....
DANKE

Susi
2001-07-04, 20:17:26
Schade, jetzt hab ich sie mir nichmehr ziehen können,
hat sonst noch jemand ne schnelle Leitung, bei dem ich mal
anzapfen dürfte ???

JFZ
2001-07-12, 22:35:48
Jetzt ist endlich die offizielle Beta 2 fertig. Bin auch grade dabei die zu saugen.

Nefilim
2001-07-13, 00:13:19
Jo, ich hab sie auch schon... ist ja mal richtig gut gelungen, nur im Internet find ich noch keine Server, aber das wird wohl noch werden :D