PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr Informationen über das Nemesis case??


PCPowerplaya
2005-05-14, 20:49:10
Frage siehe Topic.

http://www.frozen-silicon.de/index.html?fid=310&fpar=YToyOntzOjI6IklkIjtzOjQ6IjIzMTYiO3M6NDoicGNpZCI7czozOiIxNDUiO30%3D&isSSL=0&aps=0&blub=784ed9061cae36e6468b1010798723c0

Energizer
2005-05-15, 15:27:06
Was willst du denn wissen??
Das da ein 120mm Lüfter reinpasst?

MEIN GOTT!! Les doch einfach mal den Text bei Froozen Silicon durch!
Sonst google doch einfach mal.

Du solltest mal ein bisschen eigen Iniziative zeigen!

HyperX
2005-05-15, 15:34:53
Was willst du denn wissen??
Das da ein 120mm Lüfter reinpasst?

MEIN GOTT!! Les doch einfach mal den Text bei Froozen Silicon durch!
Sonst google doch einfach mal.

Du solltest mal ein bisschen eigen Iniziative zeigen!

ROFL.... Da haste recht! ;D

huha
2005-05-15, 15:39:14
PcPowerplaya,

da du deine Threads leider sehr vage formulierst, würde ich dich bitten, dir einfach mal zu überlegen, was du denn willst und dann dein Eingangsposting dahingegend zu editieren. Informationen über ein Gehäuse findest du beim Hersteller oder bei den Onlineshops, die das Gehäuse anbieten.
Vielleicht hat ja jemand hier das Gehäuse, du müßtest allerdings eben genauer spezifizieren, was genau du jetzt wissen willst, damit überhaupt jemand bereit ist, dir zu helfen.

-huha

PCPowerplaya
2005-05-15, 16:51:51
Hab mir den Text schon mind. 3 mal durchgelesen.

hat jemand das case?
kann mir jemand en feedback geben?

drdope
2005-05-15, 17:00:37
Sehr geiles Moddingcase!
Das entfernen der hässlichen Front, der Beleuchtung und des Windows zur besseren EM-Verträglichkeit ist ne echte Herausforderung! scnr...:wink:

PCPowerplaya
2005-05-15, 17:05:04
Also ist es gut und so?

Oliver_G
2005-05-15, 17:07:22
ja und so -.-

drdope
2005-05-15, 17:21:08
es sollte hier def. Sarkasmus-Tags geben! LOL

hab selber noch keins in der hand gehabt, deshalb kann ich zumindest zur Verarbeitungsqaulität nichts sagen, optisch sagen die mir nicht sonderlich zu...
ich mag eher schlichte, funktionelle Designs ohne irgenwelchen Beleuctungschnickschnak

was mir persönlich wichtig wäre:

- keine Scharfen kannten
- Laufewerksmontage auf Schienen
- herausnehmbare HDD Käfige
- HDD's sollten aktiv gehkühllt werden können
- Motherboard/CPU/RAM im eingebauten Zustand gut zugänglich
- solide Verarbeitung / nichts sollte leicht verbiegen / keine Vibrationen
- lieber viele leise statt wenige laute Lüfter
- schlichte Optik

Madman123456
2005-05-15, 18:11:43
Ich formuliere mal Huhas Ansage ein bisschen um, vielleicht verstehst dus dann :smile:

Schreib deine Fragen bitte so, das man versteht was du willst, oder anders, stell doch bitte überhaupt irgendeine Frage.

Was für Informationen sollten Nemesis Case Besitzer denn haben, die nicht aus dem Text ersichtlich sind?
Ob die Spaltmaße gut passen? Ob die Beschreibung "Vollständig entgratet" mit der Definition des Besitzers von "vollständig entgratet" übereinstimmt?
Vielleicht sowas wie "Ich hab mir zweimal die Hand aufgeritzt, ausserdem sitzt der Festplattenkäfig locker und die Front lässt sich einfach abmontieren, sie fällt nämlich von selbst ab." oder wie oder was?

Energizer
2005-05-16, 12:47:28
Was mir an dem Gehäuse gefällt sind die Schächte für die Platten.


MfG Energizer