PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA und AF Settings über ATI Tool funzen net


BK-Morpheus
2005-05-14, 21:06:19
Wenn ich bei mir AA über ATI Tool ändere funzt dies nicht...z.Bsp. hatte ich es an und stelle es auf Aus, AA bleibt im Spiel aber dennoch an (die Rede ist von Games, die selber keine Einstellung für AA haben, wie z.Bsp. Warcraft III).


Über das normale ControlPanel funzt das super, aber ist halt nerviger.
Mit den ATI Traytools funzte das auch immer 1A, aber dafür hackte meine Maus in CSS und Schuld waren die ATI Traytools...jetzt, mit ATI Tool hakt nix mehr, aber dafür kann ich nicht so bequem das AA/AF ändern, da es halt nicht funzt.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen machen können und ne Lösung gefunden?

Kobolds|Er@ser
2005-05-14, 21:23:16
jep, hatte die Erfahrung auch gemacht, allerdings nur bei OpenGL .... nutze wieder den Radlinker, da gehts genau so fix wie bei ATT.