PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner geht nicht mehr an


GBWolf
2005-05-14, 21:57:52
Hallo,

Wieß nicht obs hier richtig ist, weil ich vermute, dass einfach mein Powerbutton kaputt ist. also ich habe eben in einem Rechner einen CDBrenner (uraltes TEil) und ein Diskettenlaufwerk eingebaut. Seit dem tut sich nix mehr, wort wörtlich. Wenn ich den Netzteilschalter auf I lege geht wie normal die Grüne LED auf dem Mobo an, und dann drücke ich den Power Butten, der auch korrekt am MAinboard (A7N8X) angeschlossen ist, aber es passiert nix, nicht das geringste, kein Lüfter drehen, kein Piepsen, kein garnix, der PC ignoriert einfach, dass ich den Power Button gedrückt habe, kann mri jemand helfen?

Gruß
der Wolf

GBWolf
2005-05-14, 22:16:25
ok, hat sich erledigt, es war das floppy, habs abgesteckt, und alles geht wieder :)

patrese993
2005-05-14, 22:18:19
hatte ich bei dem Rechner von nem Kumpel vor Kurzem auch....
Eigentlich ziemlich paradox, daß so ein Rechner ohne Floppy booten kann, aber nicht mit einem defekten....