PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bei einem Auslagerungsversuch wurde ein Fehler festgestellt"...??


Bandit666
2005-05-14, 22:54:54
Hi!

In der Ereignisanzeige stehen seit ein paar Tagen komische Einträge drinne.
Hitachi-DriveFitnessTest und WesternDigital HDD-Tool haben nichts feststellen können.
SMART-Werte scheinen auch ok zu sein, aber beim Full-Scandisk startet der PC kurm vorm Testende neu!


Jemand eine Idee? Ist ne S-ATA RaptorII!


mfg

barracuda
2005-05-14, 23:40:31
Möglich: RAM-Fehler, CPU-Übertemperatur, Netzteil-Schwäche. Memtest und einschlägige Diagnoseprogramme können weiterhelfen.

Bandit666
2005-05-15, 16:49:31
Memtest hatte ich schon lange laufen lassen.....keine Fehler!
Temp ist auch überall ok.
Prime95 und SuperPI konnten auch nichts feststellen!

Netzteil ist ein Nagelneues 600er Enermax das dann mal unter Last durchgemessen wurde....alles ok.
Ich bin ratlos.

mfg

PS: Das lustige an der Sache ist aber, das ich auf der 2ten HDD (200Gig WD) einen "LAN"-Ordner habe, und wenn ich DEN öffne, freezt der PC....alle anderen Ordner kann ich öffnen und so.