PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garantiefall: MS Multimedia Keyboard


Eastpak1984
2005-05-15, 00:33:35
Hi, meine Freundin hat mir vor ein paar Moanten ein MICROSOFT Multimedia Keyboard geschenkt. Nun hab ich ein paar Probleme mit dem Ding, und wollte mich an MS wenden, wegen Umtausch oder so (da noch Garantie drauf ist)

Leider finde ich beim besten Willen keine Infos auf der Webseite, wie ich vorzugehen habe.

Habt ihr da ne Idee?

(del)
2005-05-15, 00:52:19
Normalerweise sollte sowas doch im Handbuch bzw. der Garantie/Supportkarte stehen, wie man da vorzugehen hat. Tel-Nr und Email-Adresse sollten dort abgedruckt sein (weil gesetzlich vorgeschrieben).

Btw: Ich hab vor nem halben Jahr mal nen ähnliches Problem gehabt und stand wie der Ochs vorm Berg. Nur auf die MS-Webseite angewiesen zu sein, heisst verloren zu haben :(

Eastpak1984
2005-05-15, 00:58:21
Hm, leider hab ich das alles nicht mehr. Nur noch die Tastatur an sich, und die Kaufquittung...

TigerAge
2005-05-15, 00:59:16
Btw: Ich hab vor nem halben Jahr mal nen ähnliches Problem gehabt und stand wie der Ochs vorm Berg. Nur auf die MS-Webseite angewiesen zu sein, heisst verloren zu haben :(

Die MS-Website ist auch nur zum Verkaufen da. Support und sonstiges findet man fast nicht.

Grüße

TigerAge
2005-05-15, 01:00:04
Hm, leider hab ich das alles nicht mehr. Nur noch die Tastatur an sich, und die Kaufquittung...

Dann geh mit der Quittung zu dem Händler und einige dich doch mit dem. Sollte kein Problem sein.

Grüße

tobife
2005-05-15, 01:11:54
Mal ne blöde Frage:
Warum gehst du nicht zum Händler und regelst das über den? Wenn der Kauf noch keine 6 Monate her ist, ist das sogar noch besser für dich, wenn du es über den Händler machst.

tobife

(del)
2005-05-15, 01:12:12
Die MS-Website ist auch nur zum Verkaufen da. Support und sonstiges findet man fast nicht.

Grüße
Grüße zurück :)

Aber es ist genau anders herum...