PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panasonic-strafpunkt-abzieh-umfrage


piker
2005-05-15, 00:57:51
die panasonic den strafpunkt-wieder-abzieh umfrage.
ich bitte einen mod folgende antwortmöglichkeiten einzugeben:

ich starte diese umfrage, weil panasonic vorhin einen strafpunkt bekommen hat wegen einer "nichtigkeit" (so würde ich es am ehesten bezeichnen).
ich glaube wenn jemand von einem, in dem entsprechendem forum gebannten member, beleidigt wird, dann darf man sich auch schonmal etwas forscher wehren. meiner ansicht nach hat er das aber noch nicht mal.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222788

man könnte fast glauben besagter thread wäre speziell gegen panasonic erstellt worden. der thread wurde geschlossen und der urheber hat 3 punkte bekommen. ich finde schon deshalb ist es nicht fair panasonic zu bestrafen. eben weil es eine gezielte provokation war und außerdem überhaupt nicht hätte gepostet werden dürfen.

ich habe mich selber schon mit panasonic mehr oder weniger etwas in der wolle gehabt und manche threads sind sicher etwas provokant. aber das steht auf einem anderen blatt. jedenfalls war er eben ziemlich fix, indem er einen thread von einem "geistig umnachteten" direkt einem mod gemeldet hat.

@mods,

es wäre schön wenn ihr diesen strafpunkt nochmal "prüfen" würdet. vielleicht war es ja nur "fast" einer?

@panasonic,

dir reiche ich hier symbolisch die hand. trotz und eben wegen einiger reibereien. ich mag eben ungerechtigkeit nicht. also bild dir nix drauf ein :wink:

piker
2005-05-15, 01:00:28
korrektur

EcHo
2005-05-15, 01:01:34
Also Punkte sind Modsache und keine Umfrage!

Und auch der Herr Panasonic darf sich an die Regel einer anständigen Konversation halten. Afaik hat er die Punkte auch nicht einfach so oder nur für einen Fehltritt bekommen sondern für die Masse an solchen Beiträgen, auch in der Vergangenheit.

Ausserdem ist doch so ein kleiner Punkt jetzt echt nichts schlimmes...

[x] Punkte behalten, murren, nächstes mal besser verpacken! :wink:

Heimatsuchender
2005-05-15, 01:09:18
Mir egal. Allerdings verstehe ich nicht, wieso jemand, der bewußt und wissentlich einen Bann umgeht "nur" 3 Punkte bekommt. Hier finde ich die Strafe ehrlich gesagt noch viel zu mild, zumal der Threadstarter schon öfters sehr negativ aufgefallen ist und teilweise doch sehr beleidigend in seinen Posts wird.

tobife

Silent3sniper
2005-05-15, 01:10:30
Nuevo hat das ganz klar provoziert, da es den Thread Bann-technisch garnicht hätte geben sollen/können - sollten keine Punkte für dritte verteilt werden.

aCiD
2005-05-15, 01:15:25
Nuevo hat das ganz klar provoziert, da es den Thread Bann-technisch garnicht hätte geben sollen/können - sollten keine Punkte für dritte verteilt werden.

Full Ack, sehe ich auch so, außerdem finde ich es echt nicht ok, dass sowas wie Nuevo hier geduldet wird! So oft, wie er schon negativ aufgefallen ist und wie schnell er mit Beleidigungen um sich wirft, ist es echt schon krass dass er noch da ist...

Greetz
aCiD

sei laut
2005-05-15, 01:16:43
Ihr wisst schon, dass solche Themen meist schneller zu sind als offen?

Über sowas unbefangen zu diskutieren ist unmöglich, vorallem wenn man die Meinung einer Person, die eine Strafe bekommen hat, auch vertritt (wills nicht auf eine Person beziehen).

Was mir nur nicht klar ist.. ist folgendes: Wenn ich eine Person nicht mit meiner Argumentation beeinflussen kann, warum lasse ichs dann nicht bleiben? :|

Würdet ihr Nuevos Threads, die euch so missfallen, einfach nicht beachten, würde er eventuell eher einsehen, dass er mit solchen Diskussionen woanders besser aufgehoben ist. ;)

Gruß
seiLaut

aCiD
2005-05-15, 01:20:03
...Würdet ihr Nuevos Threads, die euch so missfallen, einfach nicht beachten, würde er eventuell eher einsehen, dass er mit solchen Diskussionen woanders besser aufgehoben ist...

Klar, du hast schon Recht. Nur provoziert Nuevo eben so sehr, dass niemand ihn so stehen lassen will, sicher wäre es besser so.

Greetz
aCiD

EcHo
2005-05-15, 01:20:09
sollten keine Punkte für dritte verteilt werden.

Unabhängig von dem konkreten Thread und Nuevo:
Eine Beleidigung eines Posters ist kein Freifahrtsschein für einen selbst!

Wenn man Probleme hat, sich zurück zu halten muss man wohl oder übel die Igno- Liste benutzen. Die habe ich zu meinem eigenen besten auch schon mit ein paar Namen, unter anderem dem hier genanten Herren, getan.

Xmas
2005-05-15, 01:23:24
Ob und wie Punkte vergeben oder auch zurückgenommen werden, entscheidet die Moderation. Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann seine Kritik im "über die Webseite und das Forum" vorbringen. Eine öffentliche Umfrage über Punkte gibt es aber ganz bestimmt nicht.