PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung D510 und D600, wann erhältlich?


GangstaMaus
2005-05-15, 12:18:27
Hi,

keine Ahnung in welchen Teil des Forums ich das schreiben soll, deswegen schreib ichs jetzt mal hier hin. Weiß jemand ab wann das Samsung D510 und das D600 erhätlich sind? Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?

aCiD
2005-05-15, 12:21:57
Hi,

keine Ahnung in welchen Teil des Forums ich das schreiben soll, deswegen schreib ichs jetzt mal hier hin. Weiß jemand ab wann das Samsung D510 und das D600 erhätlich sind? Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?
Vllt. in der Connect oder auf der Hersteller-HP mal nachfragen?

Ansonsten würde ich sagen gehört das nach Mobile Geräte...

Greetz
aCiD

GangstaMaus
2005-05-15, 12:23:24
Samsung hab ich schon vor langer Zeit geschrieben, da kommt keine Antwort.

Ja gut dann solls eben jemand verschieben ^^, bitte.

Faster
2005-05-17, 23:16:13
D510 kommt afaik nur bei vodafone raus, und das D600 soll erst im 3.quartal05 erscheinen: http://www.areamobile.de/datenblatt/Samsung/SGH-D600/479_0.html

Special Guest
2005-08-13, 17:38:30
Hab gelesen in der Schweiz soll es am 20. August erscheinen.

Eine Woche könnt ich gerade noch aushalten. :)

Faster
2005-08-13, 17:41:20
Hab gelesen in der Schweiz soll es am 20. August erscheinen.

Eine Woche könnt ich gerade noch aushalten. :)
leichenfledderer! ;)


ich konnte nicht warten und hab mir das K750 geholt, bin begeistert!
mag designtechnisch nicht soviel hermachen wie ein D600 (aber auch das ist geschmackssache), aber der rest sollte imho besser sein....

Special Guest
2005-08-13, 17:49:33
Ich hab das K750i aus dem Grund nicht gekauft, weil es zum Teil; recht stark knartzt, wackelige Displaytasten aufweist und der Staub locker unters Display kommt.

Mag ja von Gerät zu Gerät verschieden sein, denoch über 60% aller K750i weisen solche Mängel auf. Und ich bin der Meinung für diesen Preis kann man schon eine etwas bessere Verarbeitung erwarten.

Daher warte ich eben auf das D600. Ich hoffe es kommt tatsächlich, und nicht mit verspätung, am 20. August raus.

Spasstiger
2005-08-13, 17:54:32
Mag ja von Gerät zu Gerät verschieden sein, denoch über 60% aller K750i weisen solche Mängel auf. Und ich bin der Meinung für diesen Preis kann man schon eine etwas bessere Verarbeitung erwarten.

Daher warte ich eben auf das D600. Ich hoffe es kommt tatsächlich, und nicht mit verspätung, am 20. August raus.

Das Samsung D600 macht imo auch einen etwas edleren Eindruck als das Sony Ericsson K750i.

Special Guest
2005-08-13, 18:07:25
Ich hab zz. das D500, das einizg was mich an diesem Gerät stört, ist die Datenübertragung per USB. Den ein Transfer dauert bei mir mehrere Minuten. Beim K750i (welches ich vor paar Tagen wiederverkaufte) ging ein Transfer deutlich schneller.

Ich hoffe dies wurde beim D600 verbessert.

GangstaMaus
2005-08-21, 13:17:26
Naja werd jetzt wahrscheinlich das E530 bekommen da das D600 am Anfang mit Vertrag wohl ziemlich Teuer sein wird, somit hat sich das jetzt vorerst erledigt *g*

Kabeldrachen
2005-08-21, 14:04:33
ich hab gelesen die sollen so gegen september - oktober erscheinen