Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde sind ja irgendwie pervers oder?
Also wir haben seit 94 einen Hund..
Eben war ich mit unserem Wauwau unterwegs und da kam uns ein anderer Hund entgegen! So zur begrüßung wird erstmal am Arsch und ..... naja ihr wisst schon gerochen! Ist doch irgendwie merkwürdiger oder? Ich mein die haben ne verdammt gute Nase! Aber stellt euch mal vor wir würden das als Menschen machen :|
Oliver_G
2005-05-15, 15:16:54
super thread :uclap:
Liquaron
2005-05-15, 15:17:16
Schon mal auf Spielewiese schieb :rolleyes:
HyperX
2005-05-15, 15:18:52
Tja... so ist das halt .. wir menschen geben uns die hand und die wauwaus schnuppern sich am hintern zur begrüsung.... :uclap:
Eben war ich mit unserem Wauwau unterwegs und da kam uns ein anderer Hund entgegen! So zur begrüßung wird erstmal am Arsch und ..... naja ihr wisst schon gerochen! Ist doch irgendwie merkwürdiger oder? Ich mein die haben ne verdammt gute Nase! Aber stellt euch mal vor wir würden das als Menschen machen :|
Ihn in den Mund zunehmen ist also nicht eklig ?
Oliver_G
2005-05-15, 15:22:20
Den Hund?
HyperX
2005-05-15, 15:24:04
Verstehe ich nicht! ;D
Den Hund?
DAS!! ist Pervers!! :uclap: :uwave: :uclap:
burner
2005-05-15, 15:24:45
Den Hund?
;D :massa:
Gagula
2005-05-15, 15:30:14
Tja der Instinkt halt...
Zesotu
2005-05-15, 15:39:35
Tja der Instinkt halt...
Aber selbst die Höhlenbewohner haben die Tiere zuerst gehäutet und gekocht. Und nicht samt Fell in den Mund genommen. :confused: Obwohl es der Natürliche Instinkt wäre
Zesotu
2005-05-15, 15:40:13
del
Gagula
2005-05-15, 15:43:57
Aber selbst die Höhlenbewohner haben die Tiere zuerst gehäutet und gekocht. Und nicht samt Fell in den Mund genommen. :confused: Obwohl es der Natürliche Instinkt wäre
Es geht ja auch nicht um den Fress- sondern um den Vortpflanzungsinstinkt.... :rolleyes: :D
Claudia Hat n Schäferhund
Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund
Claudia Sieht Spitze Aus
Auf Claudia Sind Alle Scharf
Ist Es Da Nicht Hundsgemein
Daß Bei Claudia Keiner Darf
Claudia Hat n Schäferhund
Und Den Hat Sie Nicht Ohne Grund
Abends Springt Er In Ihr Bett
Und Dann Geht Es Rund
dumdidum
Zesotu
2005-05-15, 15:48:08
Es geht ja auch nicht um den Fress- sondern um den Vortpflanzungsinstinkt.... :rolleyes: :D
Ich weiss ;(
Gagula
2005-05-15, 15:59:00
Ich weiss ;(
Na dann is ja gut... ;D
Popeljoe
2005-05-15, 15:59:51
Es heißt Fortpflanzung! ;)
Übrigens war es im Mittelalter und bis 1800 nicht soo üblich sich oft zu waschen!
Da galt der Geruch in best. Körperregionen als Aphrodisiakum! ;)
P1
P.s.: Originalbild deines Avatar haben will! :eek:
anorakker
2005-05-15, 16:35:34
Tja der Instinkt halt...
na wenns instinkt, riechts aussen vielleicht besser ? :ueye:
Morgaine
2005-05-15, 17:35:31
Obt ihr es glaubt oder nicht .. der Geruch ist auch noch heute bei dem Menschen mit ausschlaggebend bei der Partner Wahl.. --> http://www.olfaktorik.de/mensch/#mensch_02
zu den Hunden -->
Nasentiere mit Duftnachrichtendienst
Man kann die Hunde mit gutem Recht als «Nasentiere» bezeichnen, denn ihre Welt besteht aus tausend Düften. Eine Vorstellung davon, wie überaus empfindlich die Nase der Hunde ist, mag folgender Vergleich geben: Ein Mensch kann eine frische menschliche Fährte am Boden (aufgrund der Ausdünstungen der Füsse) kaum riechen - und wenn, nur wenige Sekunden lang, nachher ist der Geruch bereits «verflogen». Hunde können jedoch nachweislich bis zu 48 Stunden alte Fährten verfolgen!
Woran liegt es, dass Hunde so viel besser riechen können als wir Menschen? Mit Zauberei hat das nichts zu tun. Auch Hunde können nur dann etwas riechen, wenn ihnen ein Duft in die Nase steigt. Während aber beim Menschen der riechempfindliche Teil der Nase nur etwa 5 Quadratzentimeter gross ist und 5 Millionen Riechsinneszellen enthält, misst die riechempfindliche Nasenhaut bei einem Schäferhund 150 Quadratzentimeter und enthält sage und schreibe 225 Millionen solcher Zellen. Da dürfen wir uns natürlich nicht wundern, wenn wir im Vergleich so schlecht abschneiden.
Eine solch feine Nase ist sehr viel wert: Sie dient den Hunden zum Aufspüren von Beutetieren, beim Suchen nach einem Partner, beim Finden des Heimwegs und beim Wittern von Gefahr. Ferner ist sie ihnen bei der Verständigung mit ihren Artgenossen behilflich. Auf ihren Streifzügen durchs Wohngebiet geben die Hunde nämlich hier und dort an auffälligen Stellen kleine Harnspritzer ab. Für andere Artgenossen bedeuten diese gut riechbaren Duftmarken dann etwa: «Hier ist Rocky zu Hause; Betreten des Grundstücks verboten!» Oder: «Hier ist soeben Bella vorbeigekommen; sie möchte Kinder bekommen und sucht darum einen Partner.» So benachrichtigen die Hunde einander gegenseitig über ihren Aufenthaltsort, ihre Revieransprüche, ihr Geschlecht, ihre Altersklasse, ihre Bereitschaft zur Fortpflanzung und wahrscheinlich noch über vieles mehr.
Welch grosse Rolle der «Duft-Nachrichtendienst» im Leben der Hunde spielt, zeigt uns jeder Haushund: Regelmässig beriecht er beim Spaziergang seine «Stammbäume», um den Besuch anderer Hunde festzustellen, und fügt anschliessend seine eigene «Visitenkarte» hinzu. Stell' dir vor, du könntest an der Strassenecke riechen, dass dein Freund Peter vor etwa einer Stunde vorbeikam, dass er später bei der grossen Linde mit Andrea zusammentraf und die beiden dann zusammen in den Park zum Spielen gingen! Davon können wir «Augentiere» leider nur träumen!
Gagula
2005-05-15, 17:54:28
Es heißt Fortpflanzung! ;)
Ups. Tja die Rechtschreibung. War noch nie meine Stärke...
P.s.: Originalbild deines Avatar haben will! :eek:
Wer will das nicht... ;)
NeLKe
2005-05-15, 20:20:34
Kannst es ja mal ausprobieren vllt gefällt es dir ja auch :ugly:
MrMaster
2005-05-15, 20:53:14
Also ich muss mir grad mal nen Rollentausch vorstellen :ucrazy2:
Mal angenommen wir befinden uns in einer Schule...diesen Gedanken lass ich nun mal von euch weiterspinnen :usweet:
ich beneide hunde ja manchmal... können ihre eigenden eier lecken. :naughty: ;D
Popeljoe
2005-05-15, 21:06:27
Also ich muss mir grad mal nen Rollentausch vorstellen :ucrazy2:
Mal angenommen wir befinden uns in einer Schule...diesen Gedanken lass ich nun mal von euch weiterspinnen :usweet:
Naja, wir kommunizieren eben per Wort, andere Spezies eben olfaktorisch (über den Geruchsinn) zu diesen gehören eben auch Hunde!
Was glaubst du woher der Ausspruch kommt: "den kann ich nicht riechen!";)
P1
alpha-centauri
2005-05-15, 21:07:13
also hunde, die zu mri kommen, riechen erst am meinen kloeten.
MrMaster
2005-05-15, 21:10:03
kann man angezeigt werden, wenn man das bei anderen menschen versucht?
NEIN!!! ich würde sowas nicht machen falls das irgendwer gedacht hat :biggrin:
Dann halt doch mal deinen Zinken an den Hund.
alpha-centauri
2005-05-15, 23:13:15
Dann halt doch mal deinen Zinken an den Hund.
DANN werd ich angezeigt :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.