PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist der Postcounter im Marktplatzt nicht aktiv?


Snake17
2005-05-15, 16:14:22
Ja, Frage = Topic
In anderen Foren die ich kenn ist der immer aktiviert. Wieso bei uns im 3DC nich??

mfg Snake17

Popeljoe
2005-05-15, 17:00:25
Weil es dort nicht so wirklich um Themen geht welche das Forum bewegen (sprich die große Masse der Mitglieder)!
Früher war es auch so, daß es Leute gab die fast nur auf dem MArktplatz zugegen waren und für das eigentliche Forum nichts taten!
Deshalb wurden/werden die Posts da nicht gezählt!
P1

StefanV
2005-05-15, 17:23:12
Ja, Frage = Topic
In anderen Foren die ich kenn ist der immer aktiviert. Wieso bei uns im 3DC nich??

mfg Snake17
Weil hier früher ganz schön im Marktplatz gespammt wurde, um das zu unterbindn, wurd der Postingcounter deaktiviert.

Snake17
2005-05-15, 17:25:24
Weil hier früher ganz schön im Marktplatz gespammt wurde, um das zu unterbindn, wurd der Postingcounter deaktiviert.

Klingt logisch
Danke

Energizer
2005-05-15, 17:29:36
Weil hier früher ganz schön im Marktplatz gespammt wurde, um das zu unterbindn, wurd der Postingcounter deaktiviert.
Aber dadurch, das man erst 60 Posts haben muss und mindestens einen Monat hier unterwegs ist um auf dem Markplatz zu posten, müsste das doch auch weitestgehend weg sein, oder??

Denn z.B. im Gamestar Forum ist auch da der Postecounter aktiviert und da ist null Spam oder so.
Natürlich gibt es da auch Preisdrücker die das Produkt garnicht kaufen wollen, aber die gibts im 3DC ja auch ;)

Heimatsuchender
2005-05-15, 17:44:25
Aber dadurch, das man erst 60 Posts haben muss und mindestens einen Monat hier unterwegs ist um auf dem Markplatz zu posten, müsste das doch auch weitestgehend weg sein, oder??

Denn z.B. im Gamestar Forum ist auch da der Postecounter aktiviert und da ist null Spam oder so.
Natürlich gibt es da auch Preisdrücker die das Produkt garnicht kaufen wollen, aber die gibts im 3DC ja auch ;)



Naja, in anderen Foren ist er auch aktiviert. Aber ich finde es ehrlich gesagt besser, so wie es hier läuft. Es kann nicht angehen, dass jemand nur im Marktplatz aktiv ist, dort seine Postings sammelt und sich sonst nicht für die Community interessiert. Pure Händler sind bei Ebay & Co. besser aufgehoben.
Meine Meinung!

tobife

Black-Scorpion
2005-05-15, 17:49:49
Gamestar Forum ist natürlich ein Argument. :rolleyes:

Kan man nicht die Regeln einfach so nehmen wie sie sind ohne immer wieder und überall darüber zu diskutieren?
Man kann es auch wieder so einstellen das der Counter ganz ausgeblendet wird.
Das hatten wir auch schon mal.
Wäre eine Möglichkeit um die Diskusionen warum die Postings da und dort nicht gezählt werden zu umgehen.
Aber das funktioniert bestimmt auch nicht, weil dann die Diskusion wieder anfängt warum der Zähler abgeschaltet ist.

Heimatsuchender
2005-05-15, 17:55:37
Gamestar Forum ist natürlich ein Argument. :rolleyes:

Kan man nicht die Regeln einfach so nehmen wie sie sind ohne immer wieder und überall darüber zu diskutieren?
Man kann es auch wieder so einstellen das der Counter ganz ausgeblendet wird.
Das hatten wir auch schon mal.
Wäre eine Möglichkeit um die Diskusionen warum die Postings da und dort nicht gezählt werden zu umgehen.
Aber das funktioniert bestimmt auch nicht, weil dann die Diskusion wieder anfängt warum der Zähler abgeschaltet ist.


Von mir aus könnte der Postingzähler abgeschaltet werden. Ich bin in einigen Foren seit Jahren Mitglied, habe mehrere tausend Beiträge dort und am Status hat sich absolut nichts verändert. :)
Die Zahl die dort steht ist mir persönlich sowas von egal. :|

tobife

Energizer
2005-05-16, 11:50:13
Und wieso ist der Postecounter im Wertanfrage Forum nicht an??
Da wird Membern ja richtig geholfen.....

Heimatsuchender
2005-05-16, 13:06:17
Und wieso ist der Postecounter im Wertanfrage Forum nicht an??
Da wird Membern ja richtig geholfen.....


Eventuell, weil man dann dort auch noch Postings schinden könnte? :|
Ich finde das schon in ordnung so. Im gesamten Marktplatzbereich ist der Postingcounter deaktiviert.

tobife

mapel110
2005-05-16, 16:54:14
Aber dadurch, das man erst 60 Posts haben muss und mindestens einen Monat hier unterwegs ist um auf dem Markplatz zu posten, müsste das doch auch weitestgehend weg sein, oder??

Wieso? Wer Postings haben will, gibt sich sicher nicht mit 60 zufrieden.

Zum Thema Wertanfragenforum wird es wohl bald eine neue Regelung geben, die auch den Postingcount beeinflussen könnte. ;)

Energizer
2005-05-17, 07:26:58
Wieso? Wer Postings haben will, gibt sich sicher nicht mit 60 zufrieden.
Hmm.....Hast recht ;)

Zum Thema Wertanfragenforum wird es wohl bald eine neue Regelung geben, die auch den Postingcount beeinflussen könnte. ;)
Ok :)


MfG Energizer