PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Festplatten-Review


Gast
2005-05-15, 16:50:38
Hallo Forum,

ich brauche demnächst eine neue S-ATA Festplatte und möchte mich entsprechend vorher etwas schlau machen. Ich habe zwar ein Heft (PCGH 09/04) mit HD-Tests, aber eben, ist ja auch schon gut 9 Monate alt, seither ist sicher wieder neues im HD-Markt erschienen.

Würde mich über Links zu HD-Tests sehr freuen.

Danke

Ullrich

Nordmann
2005-05-15, 16:56:49
Also auf die Festplattentests der PCG/PCGH würde ich sowieso nicht allzuviel geben. Schau Dich lieber mal in der C'T um! Die haben öfters mal Festplattentests mit vielen Modellen. Die gehen auch genauer auf die Modelle ein als XXupm, XXms und xxEuro.

drdope
2005-05-15, 17:03:13
www.storagereview.com ist die imho beste anlaufstelle im Netz...