PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCCT Coop


lilgefo~
2005-05-15, 17:00:09
Hi

spielt hier jmd von euch SCCT im Coop? Oder hätte jmd Lust drauf?

Kladderadatsch
2005-05-15, 17:41:15
ist der immernoch so verbuggt?
anfangs war der ja praktisch unspielbar...

TheCounter
2005-05-15, 18:03:11
ist der immernoch so verbuggt?
anfangs war der ja praktisch unspielbar...

Selbst mit dem aktuellen Patch ist es immernoch total verbuggt im Coop, leider :(

Ich habs sehr oft versucht, aber es will einfach nicht richtig funktionieren.

lilgefo~
2005-05-15, 18:34:39
Selbst mit dem aktuellen Patch ist es immernoch total verbuggt im Coop, leider :(

Ich habs sehr oft versucht, aber es will einfach nicht richtig funktionieren.

hoe? was fürn scct spielst du denn? also mit meinem kumpel spiel ich das immer auf v 1.2 und nen bug hatten wir bisher noch nicht und wir haben alle maps schon gespielt. Ok wir haben ise nicht durchgespielt weil wir irgendwann gestorben sind oder kollektiv und solidarisch von Häuserdächern gesprungen sind aber bei uns lief alles wies laufen sollte.

Werd doch mal bitte konkret: was ist verbuggt?

ädit: mir fällt doch ein "bug" ein: ich habe ne router firewall in der alle ports geschlossen sind und ich kann trotzdem im coop spielen obwohl laut ubisoft einige ports dafür offen sein müssen

TheCounter
2005-05-15, 18:43:23
z. B. die extremen Lags die es immer wieder gibt. Oder das die Verbindung nach 5-10 Minuten getrennt wird, ohne ersichtlichen Grund (Selbst wenn ICH Server bin!). Mit v1.2 ist es zwar etwas besser geworden (in 1.0 & 1.1 hatte ich im Coop nur 0.5FPS!), aber immernoch nicht wirklich spielbar...

lilgefo~
2005-05-15, 18:46:08
z. B. die extremen Lags die es immer wieder gibt. Oder das die Verbindung nach 5-10 Minuten getrennt wird, ohne ersichtlichen Grund (Selbst wenn ICH Server bin!). Mit v1.2 ist es zwar etwas besser geworden (in 1.0 & 1.1 hatte ich im Coop nur 0.5FPS!), aber immernoch nicht wirklich spielbar...

hm oke also verbindungsabbruch hatte ich noch nie ok lags gabs ab und zu mal aber das hielt sich in Grenzen und ja die performance ist n bissel schlechter aber nachdem ich hdr ausgemacht habe liefs besser

also spielen kann mans schon und wie ich finde auch gut aber vllt blieb ich bisher von den großen problemen verschont

lilgefo~
2005-05-16, 18:25:49
spielt das sonst niemand hier?

Kladderadatsch
2005-05-16, 19:17:47
z. B. die extremen Lags die es immer wieder gibt. Oder das die Verbindung nach 5-10 Minuten getrennt wird, ohne ersichtlichen Grund (Selbst wenn ICH Server bin!). Mit v1.2 ist es zwar etwas besser geworden (in 1.0 & 1.1 hatte ich im Coop nur 0.5FPS!), aber immernoch nicht wirklich spielbar...
exakt das meine ich auch...
toll, der mp ist somit praktisch gestorben, da der "normale" mp dermaßen abgespeckt ist, dass es einfach nur ein visueller graus ist, das zu zocken...

Gast
2005-05-16, 19:35:35
spielt das sonst niemand hier?

sag einfach was für ein spiel du meinst , sind ja keine hellseher

mit diesen komischen abkürzungen kann ich nix anfangen

Kladderadatsch
2005-05-16, 19:43:05
sag einfach was für ein spiel du meinst , sind ja keine hellseher

mit diesen komischen abkürzungen kann ich nix anfangen
splinter cell: chaos theory;)

Thorwan
2005-05-17, 06:40:35
exakt das meine ich auch...
toll, der mp ist somit praktisch gestorben, da der "normale" mp dermaßen abgespeckt ist, dass es einfach nur ein visueller graus ist, das zu zocken...
Abgespeckt? Naja, es sieht eben so aus wie das 1 Jahr alte Pandora Tomorrow, aus dem der Versus Mode stammt. Aber gut, ist Geschmackssache. Das einzig störende ist imho, dass Antialiasing nicht möglich ist.

Spielerisch ist der Versus Mode von SCCT derzeit imho das beste Spiel, dass man als 2er-Team online (oder zu viert im LAN) spielen kann. Der Einstieg ist nicht einfach (Habe da auch meine Erfahrungen gegen die SCPT Veteranen machen müssen), aber es macht Fun ohne Ende. Und im Gegensatz zum Coop ist Versus nahezu Bugfrei :)