PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arni for Präsident


Klein Arnold
2005-05-15, 17:16:50
Wie würdet ihr es finden, wenn Schwarzenegger Präsident of the USA wäre?

Wäre das überhaupt möglich?

Schreibt was dazu!

Gast
2005-05-15, 17:18:12
Wäre das überhaupt möglich?Im Moment nicht, da ein Präsident in den USA geboren sein muss. Diskussion also überflüssig.

Klein Arnold
2005-05-15, 17:23:09
Dacht ich mir, wollte es aber nicht wirklich glauben dass es so ist. Wäre aber schon Klasse den Terminator als US Präsident zu haben. :)

Ob die Gesetze irgendwann geändert werden und auch Österreicher in Amerika Präsident werden können? :D

Arni wäre bestimmt zugern der mächtigste Mann der Welt.

Gast
2005-05-15, 17:25:50
Arni wäre bestimmt zugern der mächtigste Mann der Welt.

Woher kommt dieser Spruch eigentlich?
Wieso ist der Präsident der USA der "mächtigste Mann" der Welt?

Wonach wird das überhaupt beurteilt? Militär? Finanzen ($)?

Wenn es nach Einwohner ginge, müsste China ganz oben mitmischen. ;)

drexsack
2005-05-15, 17:37:59
Geht nur nach einer Verfassungsänderung. Mir wäre es egal, sehr viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden und als Governeur scheint er ja garnicht mal so schlecht zu sein.

darph
2005-05-15, 18:10:14
Woher kommt dieser Spruch eigentlich?
Wieso ist der Präsident der USA der "mächtigste Mann" der Welt?

Wonach wird das überhaupt beurteilt? Militär? Finanzen ($)?

Wenn es nach Einwohner ginge, müsste China ganz oben mitmischen. ;)
In China haste aber auch als Regierungschef gegen den Parteikader schlechte Karten. Außerdem hat China keine Soldaten auf dem ganzen Globus verteilt. ;)

alkorithmus
2005-05-15, 18:21:41
ist arnie member of NRA?

Zesotu
2005-05-15, 19:34:06
Wenn bei der nächsten Wahl Clinton antritt, dann muss sich die Bush Sektion etwas einfallen lassen. Und was das ist, sollte wohl klar sein ;)

Gast
2005-05-15, 20:24:15
Geht nur nach einer Verfassungsänderung. Mir wäre es egal, sehr viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden und als Governeur scheint er ja garnicht mal so schlecht zu sein.

Nein, die Kritik wird immer größer, da er die Versprechung, der große Reformator zu sein, nicht eingehalten hat.
Der Rückhalt im Volk wird immer kleiner...

Er hat wohl zu stark auf seine Popularität anstatt auf politische Aktionen gesetzt.