PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred, habe da nen kleines Problem.


Peleus1
2005-05-15, 17:22:40
Hallo,

Ich spiele grade Sacred. Ich bin bei dem Quest, wo ich ganz im Norden auf die Burg soll. In die Bibliothek der Weisen soll ich. Da hat man normalerweise so eine Kollegin, mit der ist mir allerdings folgendes passiert:
Ich bin grade im Kampf und die ist mir gestorben und ich hatte noch Gegner und auf einmal war sie weg, und auch nicht mehr in meiner Teamliste.

Was soll ich tun ? Ich hab so total keine Lust das nochmal zu machen.

Duran05
2005-05-15, 17:27:31
Das ist schlecht...

Normalerweise können wichtige Kampagnen-Charakter nicht mehr sterben (sollte eigentlich gefixt sein, dieser Bug), da man sonst die Kampagne nicht mehr beenden kann.
Wenn du dem weiteren Verlauf der Kampagne folgst und nicht weiter kommst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als neu anzufangen oder einen älteren Spielstand zu laden...

Peleus1
2005-05-15, 17:29:12
Die soll nen Spruch von der entziffern können, bloss da ich dich nicht habe, bleibt das goldene Zeichen immer bei der stehen. Letzter Spielstand, hm.

Hat keiner mehr sonst ne Idee ?

tomtom
2005-05-15, 17:42:20
war da nicht mal was, bezüglich Savegame an Ascaron zu senden? Die können sowas reparieren oder so ähnlich...

Als ich noch Sacred spielte (schon lange her^^) hatte ich auch mal einen schweren bug zu beklagen, hab an den Ascaron Support geschrieben und die wollten dann mein Savegame... als ichs zurückbekam, hat alles hingehauen!

MfG

Peleus1
2005-05-15, 17:47:13
Naja, in der Zeit habe ich das auch selber. Normalerweise stehen die Gruppenmember wieder auf. Warum stand die dann nicht auf ? Weil ich im Kampf war ?

Nerothos
2005-05-15, 23:41:06
Welchen Patch hast du installiert?

Diese Probs hatte ich früher auch mal. Da is' Shareefa einfach abgekratzt und nich wieder aufgestanden. Da konnte ich natürlich nich weiterspielen *gg*
Aber mittlerweile wurde dieser Bug eigentlich gefixt. Zumindest bei mir sterben zwar die Mitstreiter (Wilbur is' da so ein Kandidat *ggg*) aber stehen dann wieder auf...

captainsangria
2005-05-16, 08:37:09
meine erfahrung ist, dass die members gerade mal 3x aufstehen bevor dsie endgültig "sterben", aber normalerweise hat das überhaupt keinen einfluss auf das spielgeschehen (bei mir endeten die quests auch so)

Peleus1
2005-05-16, 10:32:16
Der Wilbur ist mir sicherlich 10mal oder so gestorben.

Naja, ich mach das heute einfach nochmal neu, kostet mich 4h oder so.

THUNDERDOMER
2005-05-18, 13:51:57
Du hätteset lieber nach dem Hauptquest erledigen nen richtige Save Games machen und dann öfter Quicksave machen, wenn es falsch ist oder nicht mehr geht. Habe ich oft auch gemacht und bringt. Ohne dass es wieder ganz vorne müssen. Bei mir passiert nur bei manche Nebenquest. Und 1 wichtige Hauptcharakter war auch tot und habe neu geladen.

Was mich in Underworld nervt: es taucht viel häuftiger Gegner neu auf als bei normale Sacred :(