PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 3 und Problem mit Quadro ?


Savant
2001-04-11, 20:41:43
Ich habe meine Grafikkarte umgelötet und wenn ich nun Quake3 laden will bleibt er immer hängen beim ersten Ladefenster "Awating Connction" dannn geht nichts mehr !!!!
ein mal war ich schon ein Fenster weiter aber da blieb er dann auch hängen !!! Neuste ELSA und Nvidia Treiber habe ich ausprobiert aber nichts bringt was ! Was nun ?

Tatwaffe
2001-04-12, 19:32:28
klingt komisch wenns nur qauke3 ist
die quadro nutzt keine speziellen opengl befehle für quake3

im zweifel einfach quake3 deinstallieren und neuinstallieren.

hab meine auch auf quadro gelötet da gibts normal bei spielen keine unterschiede

kann natürlich sein das ein wiederstand beim löten zu heiss wurde , glaub ich aber nicht sonst müssten mehrere spiele mucken, und deine quadro würde mit der zeit wieder als geforce256 erkannt im windows.

haste mal Alice oder voyager (id-engine games) angetestet ob die laufen??

Savant
2001-04-12, 19:40:34
also ich habe mir das neuste Update gezogen und jetzt geht es aber elite force geht bei mir gar nicht *naja* das ist mir auch nicht so wichtig !

Tatwaffe
2001-04-13, 21:32:05
einfach mal den voyager patch draufhaun vielleicht gehts dann wieder