PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Videos in einem Screen mit A.Premiere 6


Lex3k
2005-05-15, 18:57:54
Hallo,

bekommt man es hin, mit Premiere 6.0 ein Video zu erstellen, wo man 3 unterschiedliche Filme gleichzeitig in einem Fenster laufen lassen kann?

Also so ungefähr:
http://img170.echo.cx/img170/5351/frage5ta.jpg

oder braucht es da ein Spezial Programm für?


Besten Dank.-

ZilD
2005-05-16, 00:21:27
ist kein prob!

musst nur die 3 videos skalieren auf die gewünschte grösse und schieb sie dort hin wo du sie haben willst.

fixed effect "motion" nennt sich das.

[Fox]
2005-05-16, 13:41:50
Wenn ich so etwas mache, dann nehme ich immer Magix Musik Maker (ja "Musik"), das hat ne geile Viedofunktion. Dort haust du ein Video rein und kannst es beliebig kleiner oder größer machen, und hinschieben wohin du willst. Und außerdem kann man mit dem Programm noch prima, BlueScreen,GreenScreen,BlackScreen,.... machen. Einfach Genial ;)