PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist bei diesem ebay Angebot ein Haken dran?


NVC
2005-05-15, 19:19:21
Hey,


brauche leider ein neues brenn programm....bin auf diese Nero Version für 1€ bei ebay gestoßen....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=87411&item=7156188322&rd=1
Ist das serious? Also ich weiß schon dass das ne oem version sein wird ...aber gibt es sonst bedenken?


Thx in advance


NVC

Plutos
2005-05-15, 19:23:52
Ja, sowas gibts da öfters. Das ist völlig in Ordnung. Du musst halt wissen, dass das nicht Nero Burning ROM ist, sondern "nur" Nero Express (+ diese ganzen Tools, die beim Original auch dabei sind).

Ausserdem langt der wahrscheinlich bei den Versandkosten dafür ziemlich zu (könnt ich mir zumindest vorstellen).

AlfredENeumann
2005-05-15, 22:31:35
Es ist normalerweise nicht in Ordnung.

Das ding gehört normalerweise zu einem Stück Hardware als Beigabe und darf von einem Händler gar nicht so verkauft werden.

Gast
2005-05-15, 22:57:56
Lass es! Express ist echt nicht so gut. Nur wenn du wirklich kaum/ garkeine Ansprüche hast ist es evtl. den Kauf wert, aber günstig ist es nicht wirklich. Ich würde dir eher zu Nero 6 raten (lässt sich auf Reloaded kostenlos updaten). Habe Weihnachten 2004 dafür ~35€ bezahlt und eine Labelhilfe + dickes Handbuch war mit dabei. :)

Tomi
2005-05-15, 23:05:27
Es ist normalerweise nicht in Ordnung.

Das ding gehört normalerweise zu einem Stück Hardware als Beigabe und darf von einem Händler gar nicht so verkauft werden.
Och, das ist doch schon uralt. Anno 2000 hat der BGH schon solche Bundelung als unzulässig erklärt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/10493

GUNDAM
2005-05-15, 23:20:48
Nimm lieber ein vollwertiges Nero. Nero Express taugt nicht viel und der Funktionsumfang ist auch sehr spartanisch.

Spearhead
2005-05-16, 00:36:30
Nimm lieber ein vollwertiges Nero. Nero Express taugt nicht viel und der Funktionsumfang ist auch sehr spartanisch.
Also wenn man nicht mehr will als Daten auf CD oder DVD brennen, reicht die imho absolut. Im Laden gibt's das für 5/6 Euro oder so...

Wer keinen großen Funktionsumfang braucht kann mit der "vollwertigen" Nero-Version auch nix anfangen und schmeißt nur Geld raus ;)

PatkIllA
2005-05-16, 01:15:26
Ich hab auch so eine Version von ebay und nach jedem Updaten hab ich wieder für ein paar Wochen das richtige Nero Burning ROM. Und da eh jeden Monat eine neue Version kommt...
Das Express ist aber wirklich ziemlicher Müll.
Ansonsten kann ich noch InstantDisc als Brennprogramm empfehlen.