PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA-Online akzeptiert meinen Key nicht


(del)
2005-05-15, 19:28:31
Ja also folgendes:

Need for Speed Underground 2 hatte ich bis vor kurzem nur Solo spielen können, da ich an meinem PC kein Inet hatte. Da sich das vor 2 Tagen mittels WLAN geändert hat, wollte ich einen Account bei EA erstellen. Doch dann kommt die Fehlermeldung beim Binden des Keys an den Account:
blabla konnte den CD-Key nicht verifizieren (sinngemäß).

Wieso geht das nicht?
Hat irgendein Depp mit den Keygen mein Key erstellt und spielt auf meine Kosten?
Wo kann ich mein Problem melden?

Ich blick auf deren Website nicht mehr durch. So ein Mischmasch aus Englisch-Deutschen Querverweisen und man landet immer im Nirvana...

(del)
2005-05-16, 13:40:09
keiner ne Idee?

Asyan
2005-05-16, 19:59:20
keiner ne Idee?
http://www.electronic-arts.de/publish/page200833876624438.php3?1=1?eas=06ddfe4dd60158d0ce7cae70460aa37c von da über das "Direkthilfe Center" eine Mail an EA schreiben - bei mir haben die sich damals sehr sehr schnell drum gekümmert. :)