Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL-DSL-einwahl.Das Netzwerk antwortet.......
Dr.Snuggles
2005-05-15, 19:31:09
Habe seit letzter woche ein Problem bei der AOL-DSL-einwahl.Alles geht ruckzuck,bis zum Statusbalken "Das Netzwerk antwortet".Dann dauert es eine Minute,bis ich im Internet drin.Habe AOL komplet deinstalliert,und den neuen Capi-Treiber draufgemacht.Aber das Problem besteht weiterhin.Down-und Uploadgeschwindigkeit ist Normal.Stellt sich nun die Frage,ob das Problem bei AOL oder an XP liegt.
Habe seit letzter woche ein Problem bei der AOL-DSL-einwahl.Alles geht ruckzuck,bis zum Statusbalken "Das Netzwerk antwortet".Dann dauert es eine Minute,bis ich im Internet drin.Habe AOL komplet deinstalliert,und den neuen Capi-Treiber draufgemacht.Aber das Problem besteht weiterhin.Down-und Uploadgeschwindigkeit ist Normal.Stellt sich nun die Frage,ob das Problem bei AOL oder an XP liegt.
hab ich über dfü netzwerk mit aol hin und wieder gehabt (in letzter zeit)...denk liegt an denen...wenns bei mir auch so weit unter einer minute dauert, ist in letzter zeit des öfteren ne deutliche verzögerung bei der einwahl wahrzunehmen...
da ich noch n t-online acc hab und das reibungslos klappt gehe ich von ner "überlastung" seitens aol aus
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.