PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schurke - Meister der Täuschung ... wtf?


EL_Mariachi
2005-05-15, 20:47:14
... kann ja nur ein schlechter Witz sein oder?

ich hab mal so zum Zeitvertreib nen Schurken angefangen ...

Dieser ist jetzt Lv 18 und hat MdT auf Stufe 3 ...

Jetzt wollt ich vorhin mal einfach noch so bissl durch die Gegend meucheln und dabei ist mir aufgefallen, dass sogar Lv 10 Mobs es ohne Probleme schaffen mich aus dem Stealth zu "werfen" ...

bei Mobs die gleiches Level wie ich habe oder höher sind habe ich mich gar nicht versucht ...

was soll das? hab ich überflüssig Talentpunte verbraucht? wird das später besser? :ugly: ??

Muselbert
2005-05-15, 20:59:00
Du solltest eher von hinten kommen ;)

Oggi
2005-05-15, 23:17:16
Jau, am besten merkst du das wenn sich nen Mob in deine Richtung dreht und Töne von sich gibt-->bedeutet sie ham was ungewöhnliches (also dich) bemerkt, wenn du das zu lange machst kannste entdeckt werden.

Als Schurke solltest du immer wie mein Vorredner schon sagte die Mobs ect. von hinten nehmen (bitte nicht falsch verstehen:D).

Deine Skillpunkte haste aber keinesfalls verschenkt.

Schau am besten mal in den WoW Foren rum, dort findest dann auch Listen usw. wo geklärt wird wie effektiv die dort reingesteckten Punkte zusätzlich zu deiner normalen Tarnung sind.

Edit:

Was ich vergessen habe zu erwähnen, du solltest niemals mitten durch den Mob schleichen, jeglicher LvL Unterschied ist dann passee...er wird dich dann sofort enttarnen.

EL_Mariachi
2005-05-16, 00:11:00
ahja ... dann erstmal danke fuer die Tips :)
so langsam hab ichs raus *hust* ... von hinten ... :D

Szudri
2005-05-16, 15:15:15
Bei Tieren scheint MoD nicht so effektiv zu sein. Zb. entdecken mich die Hunde in den Blackrock Tiefen auf guter entfernung, da ist ranschleichen unmöglich, auch von hinten nicht (ist absicht, schon klar).
Gegen Humanoide sollte es eigentlich besser laufen.

Bane
2005-05-20, 21:07:02
Meister der Täuschung auf Stufe 5 ist ungefähr so als wäre man 3 Level höher.
Ich finde das Talent sehr praktisch, vor allem im PvP gegen andere Schurken (wofür es eigentlich am effektivsten ist)

Kamikaze
2005-05-21, 12:14:51
Zb. entdecken mich die Hunde in den Blackrock Tiefen auf guter entfernung, da ist ranschleichen unmöglich, auch von hinten nicht

die hunde haben extra stealth detection, kein wunder dass die nen rogue entdecken ;)

Muselbert
2005-05-21, 13:03:10
die hunde haben extra stealth detection, kein wunder dass die nen rogue entdecken ;)

Das gleiche ist bei den Hunden in Dire Maul / Düsterbruch :(

EL_Mariachi
2005-05-21, 15:57:18
tjo ich bin jetzt lv 22, hab meine Giftquest ( boah hab ich da Panik gehabt zw. den ganzen 24er Untoten und dem 25er Elite ... und ich war alleine! :ugly: ) vollendet und ich denke das hatte ich MdT Stufe 5 zu verdanken ...

ich habe von Schurken der 24 u. 25 Stufe gehört, die bei der Quest wahnsinnige Probleme hatten und / oder diese dann nur mit Hilfe von anderen geschafft ham ...

Der Schurke ist nerfenkitzel pur ... wahhhhh, mein Neuer Lieblingschar :)

muss mein Priester halt bissl warten ...

MdT 5 ist imho jedenfalls Pflicht fuer gute Schurken ...

Kamikaze
2005-05-21, 16:14:37
tjo ich bin jetzt lv 22, hab meine Giftquest ( boah hab ich da Panik gehabt zw. den ganzen 24er Untoten und dem 25er Elite ... und ich war alleine! :ugly: ) vollendet und ich denke das hatte ich MdT Stufe 5 zu verdanken ...

ich habe von Schurken der 24 u. 25 Stufe gehört, die bei der Quest wahnsinnige Probleme hatten und / oder diese dann nur mit Hilfe von anderen geschafft ham ...


sobald man lvl 22 ist, sprich vanish bekommt, ist der quest überhaupt kein problem mehr, denn für den 26er elite wird doch extra gesagt, dass er besonders anfällig für ambush ist (1 ambush zieht ca 50% hp ab)!
also einfach ambush vanish ambush und finishen...

EL_Mariachi
2005-05-22, 22:01:38
tjo so hatte ich das auch probiert ... hab irgendwie aber immer nur daneben gehauen.
Ich hab den Gegner also gesaped und mich anschliessend weggeportet ...