PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : email spam von rechts


Formica
2005-05-15, 20:49:43
hi, ich bekomme seit heute oder gestern massenhaft email spam, von ganz normalen adressen, also z.b. welche aus deutschland und der schweiz..

und dort wird direkt ohne umweg ein link gepostet wo nahmhafte zeitungen etwas negatives über ausländer sagen bzw. wo politiker sich berreichern... es soll glaub ich so ne negative stimmung gegen die demokratie gemacht werden bzw. gegen ausländer besonders türken...

der spam betrifft ausschlieslich einen @o2online.de adresse, scheint wohl so das bei o2online jemand gegen geld oder weil gesinnungsgleich ein paar tausende email adressen an jemanden gegeben hat ..... anders kann ich es mir nicht erklären...

hier ein kleiner ausschnitt von den links:

Kassenfunktionaere vervierfachten Gehalt:

Deutsche Krankenversicherungen muessen fuer Harems-Frauen zahlen:

EU-Abgeordnete goennen sich luxurioese Vollversorgung:

Deutsche werden künftig beim Arzt abgezockt, während Schein-Asylanten Erste-Klasse-Privat-Versorgung erhalten

Massenhafter Steuerbetrug durch auslaendische Arbeitnehmer

Verbrechen der deutschen Frau:
Die Ausstellung findet - bis auf München - in allen bundesdeutschen Großstädten statt. PDS-Mitglieder, Bündnisgrüne, Sozialdemokraten und Zivildienstleistende mit Afro-Haar haben freien Eintritt.
(dieser link führt allerdings nicht zur ner zeitung sondern zu den national demokraten.....)

bekommt ihr auch so spam? oder bin nur ich das?

SgtDirtbag
2005-05-15, 20:51:30
Zu dem Thema ham wir nun schon zig Threads. Ein hoch auf die SuFu.

Asyan
2005-05-15, 20:55:19
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222950
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222999
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=222903
Da es schon 3 weitere Threads gibt mach ich hier (wo es noch keine Comments gibt) mal zu