PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat Deutschland zu bieten???


Plavix
2005-05-15, 21:50:52
Hallo Leute,
Tja,lange ists her das ich einen neuen Threath eröffne. :(

So, bin jetzt schon 21 Jahre jung und kenne mich immer noch nicht in meinen Heimatland aus?Deshalb wollte ich euch um Hilfe bitten,dieses Problem zu lösen....
Kennt ihr vieleicht ein paar Seiten im Netz wo ich Prospekte einsehen kann?Wollte mich nämlich mal in mein Auto schwingen und Deutschland erkunden,da ich aber eine fähigkeit habe mich nach fünf Minuten zu verfahren.Ich rede aber jetzt nicht von Routenplanern oder Landkarten,sonder über Touren die man mit Hilfe des Autos die Sehenswürdigeiten erkunden kann...

Vielen Dank schon einmal im vorraus!!

Greetz Plavix

HyperX
2005-05-15, 21:52:23
Woher kommst du den *Startpunkt*