PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass 15.05.05, Der CHinese


Dadi
2005-05-15, 22:42:33
Hi

Wer hat Wetten dass gesehen?
Ich fands saugeil, die Sendung gerade eben.
Erkan & Stefan habens richtig versaut.
Paris hilton? Ich habe besonders geschmunzelt wo Thomas sie fragte: "Warum kennen dich die Kinder mit 12 Jahren shcon so gut...?"
- Natürlich weil sie ein Porno gedreht hat *g*

Nunja, ich bin auf der Suche nach dem ganzen CLip wo der Chinese auf den Glühbirnen gesungen hat, der tat mir da richtig Leid, nur wars trotzdem der Hammer! Weiss jemand wo man sich solche Clips aus wetten dass saugen kann? Das muss ich irgendwie haben @ Chinesen. :)

mfg

Pauke
2005-05-15, 22:54:03
Jup, die Sendung war gut.
Aber Erkan&Steffan und Paris Hilton hätten Sie ruhig weglassen können!

BoosterHeizer
2005-05-15, 23:01:56
Jup, die Sendung war gut.
Aber Erkan&Steffan und Paris Hilton hätten Sie ruhig weglassen können!
habs zwar nich gesehen, aber paris isn geiles luder :P

Schnappi
2005-05-15, 23:04:11
habs zwar nich gesehen, aber paris isn geiles luder :P
Hats jemand aufgenommen? Die Stelle mit Paris Hilton würde mich interessieren :rolleyes:

GUNDAM
2005-05-15, 23:05:33
Paris ist ein typischen blödchen. Als die Gehirne verteilt wurden, wurde sie vergessen ;)

klumy
2005-05-15, 23:07:43
Wetten Dass hat irgendwie abgebaut. Ich sehe es mir kaum noch an. Die Witze sind hohl und die Sendung verkommt nur noch zu einer Product Placement Show :(

Tomi
2005-05-15, 23:09:02
Paris ist ein typischen blödchen. Als die Gehirne verteilt wurden, wurde sie vergessen ;)
Das Problem ist wohl eher die Gesellschaft in der sie lebt und die einen Anteil an der Verblödung hat. Die einzigen Gedanken drehen sich doch den ganzen lieben langen Tag nur darum, wo man heute Party machen geht oder sich fi**en lässt. Das dabei keine Gehirnzellen nachwachsen sondern eher absterben, ist zwingende Konsequenz.

GUNDAM
2005-05-15, 23:11:00
Das dabei keine Gehirnzellen nachwachsen sondern eher absterben, ist zwingende Konsequenz.

Und die hat se schon alle wech gesoffen ;D

Gast
2005-05-15, 23:11:17
habs zwar nich gesehen, aber paris isn geiles luder :P

die is sau dumm und schaut aus wie ne normale aufgetakelte dorftante

Megamember
2005-05-15, 23:15:11
Aber kann gute Blowjobs geben

BoosterHeizer
2005-05-15, 23:15:17
die is sau dumm und schaut aus wie ne normale aufgetakelte dorftante
für mich isses nen geiles luder ;)

Gast
2005-05-15, 23:53:21
Hats jemand aufgenommen? Die Stelle mit Paris Hilton würde mich interessieren :rolleyes:
Wetten Dass wird meist am nächsten Morgen wiederholt.
Morgen um 9.45 Uhr gibt es wieder auf ZDF.

Wetten Dass hat nicht abgebaut. Es fehlen momentan spektakuläre Wetten.

So toll waren Erkan und Stefan eigentlich nicht. Für paar Minuten Paris Hilton hätten die sich sparen können, vor allem weil sie erst kurzfristig aus Cannes eingeflogen ist (Mal was anderes zwischendurch gedreht? ;)) und schnell wieder nach London weiter fliegen muss. Nicht schlecht, für paar Stunden Türkei eine fette Gage zu bekommen.

Was auch lustig war, war die Wette mit dem Tennis, vor allem als die Bälle die Gäste auf den Ehrenplätzen vorne getroffen wurden. Kein Wunder, dass es in der Türkei gedreht wurde. In Deutschland hätten die so etwas nicht erlaubt. ;)

Dadi
2005-05-15, 23:55:59
Sie ist einfach geil, ob dumm interessiert mich nicht, leben mit ihr würde ich nie :D

Nunja, wie gesagt, die wetten waren krass. KRASS der erkan und stefan....

Schnappi
2005-05-16, 00:05:56
Wetten Dass wird meist am nächsten Morgen wiederholt.
Morgen um 9.45 Uhr gibt es wieder auf ZDF.



Vielen Dank :)

Binaermensch
2005-05-16, 00:06:35
Die kleine Chinesin auf den Rollschuhen war echt arg... Hätte mir niemals gedacht dass die das gebacken bekommt. Hat sich sogar die Wange aufgekratzt, so tief war sie unten. :ugly: :eek:


Paris Hilton sieht absolut durchschnittlich aus. Hätte sie nicht so viel Geld und würde sie sich nicht ständig so ins Rampenlicht stellen, ihr würde kein Schwein hinterherpfeifen.

Dadi
2005-05-16, 00:09:36
Binärmensch da hast du verdammt Recht..wenn ichs mir überlege :D

der singende Chinese war wie gesat der beste!

die sätze von hilton:

"Das Sterben hat mir Spaß gemacht."
"Ich bin ein guter Mensch, habe ein aufregendes Leben, habe Spaß - und ich bin blond."

Nase
2005-05-16, 00:14:17
Übrigens kann man sich die Wetten schon als Stream auf der Seite vom ZDF angucken.

Dadi
2005-05-16, 00:15:26
link bitte :( ich sehs nicht

Nase
2005-05-16, 00:23:56
Ok -> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,2298317,00.html

Dadi
2005-05-16, 00:30:04
oh, ja!! danke....juhu der chinese, der rockt einfach!


edit: hier ein foto von paris heute.

Oliver_G
2005-05-16, 00:33:39
oh, ja!! danke....juhu der chinese, der rockt einfach!


edit: hier ein foto von paris heute.
arg, sieht die unecht aus...

Schnappi
2005-05-16, 01:10:02
arg, sieht die unecht aus...
mist, der steam lässt sich unter OSX nicht öffnen :(

RMA
2005-05-16, 01:28:20
Das Wetten Dass...? war grausam. Nur "körperliche" Wetten, nix, wo auch nur irgendwie mal ein bisschen das Köpfchen angestrengt wurde, ziemlich arm. Shakira war eindeutig der Höhepunkt des Abends, klasse Frau, klasse Auftritt.

Wozu Paris Hilton eigentlich da war, habe ich bis jetzt nicht verstanden. Völlig durchschnittliches Aussehen, offenbar nix in der Birne. Ihr Gespräch mit Gottschalk hatte weniger Inhalt als ein Gespräch, das ein Freier mit einer Prostituierten am Bahnhof führt. :rolleyes:

Die restlichen Gäste waren ziemlich farblos, Ralf Möller hat mir gut gefallen, er hat mein Vorurteil vom tumben Bodybuilder entkräftet, für den ich ihn zunächst gehalten hatte. Lauterbach war mit seiner Frau wohl eher mit Schmusen beschäftigt, die Anderen (Maffay, Kimi) haben glaub' ich kein einziges Mal mehr etwas außerhalb des "Pflichtgesprächs" mit Gottschalk geführt.

Insgesamt eine der schlechtesten Sendungen seit Jahren, schade um die beeindruckende Kulisse. Shakira als Gast und das Weglassen der hohlen Hilton hätte vielleicht noch etwas reißen können, aber so, ne. :|

baker
2005-05-16, 01:31:03
der hilton schlampe ein forum zu geben ist ja wohl der größte schwachsinn, den sie bei wetten dass bis jetzt gebracht haben. da gibts wesentlich bessere :naughty:

Wolf2k
2005-05-16, 01:44:48
Sorry, aber Shakira war ja wohl richtig schwach, die sau so bescheiden aus wie schon lange nicht mehr, hatte nen dicken Bauch und ihre Bewegungen sahen aus wie die eine sterbenden Fisches. -.-

Afreet
2005-05-16, 01:51:50
...und ihre Bewegungen sahen aus wie die eine sterbenden Fisches. -.-
nicht eher wie ein Fortpflanzungsritual??? sagte zumindest der männlich teil unserer Runde :redface:

Panasonic
2005-05-16, 01:54:11
habs zwar nich gesehen, aber paris isn geiles luder :P

Paris Hilton ist das langweiligste im Bett, was man sich antun kann.

baker
2005-05-16, 01:58:26
Paris Hilton ist das langweiligste im Bett, was man sich antun kann.


stimmt, ein Kunststück wars nicht gerade...

Fetza
2005-05-16, 02:19:39
die tuse is doch ne absolut unerotische ekelbratze, zumindest für mich.

Gruss

Fetza

Gast
2005-05-16, 02:33:08
Was mir bei Paris Hilton noch aufgefallen war:
Sie sieht mir viel zu künstlich aus.

tomtom
2005-05-16, 11:37:00
Was mir bei Paris Hilton noch aufgefallen war:
Sie sieht mir viel zu künstlich aus.

Ist wohl bei den meisten reichen und verwöhnten - ich drücks jetzt mal nett aus - Damen so. Man braucht sich doch nur ihre Ex-Beste-Freundin Nicole Richie ansehen... die is doch auch nicht besser... ;D

MfG

[Fox]
2005-05-16, 11:48:02
Ich fand's bis Erkan & Stefan kamen, relativ gut.
Nur ich musste mir die ganze Zeit von meinem Vater anhören "wie süß doch die kleine chinesin ist" (pedofil ;( ) naja.
PS: Kommt momentan schon wieder auf ZDF und Schakira singt gerade. Mann kanns auch mit dem Hüftschwung übertreiben (das ist doch kein Tanzen)

Oliver_G
2005-05-16, 11:51:30
']Nur ich musste mir die ganze Zeit von meinem Vater anhören "wie süß doch die kleine chinesin ist" (pedofil ;( ) naja.
Du nennst deinen Vater "pedofil"!?

Schnappi
2005-05-16, 11:56:10
Du nennst deinen Vater "pedofil"!?
X-D

Die hat ja so ne derbe Quitschstimme X-D

Geil sieht die trotzdem aus ;( Und das mit dem "Warum kennen dich schon alle 12y?" war wirklich zu genial X-D

Henrik
2005-05-16, 12:45:21
Der Chinese war cool :D

Hat absolut verdient gewonnen, keine Frage (y)

Hat eigentlich jemand verstanden, was Maffay geträllert hat? - da war wieder ein Dynamikkompressor am Werk :|

Peleus1
2005-05-16, 12:46:56
Ja, nen bisschen konzentriert, dann ging das schon :D

Der Chinese hat ge0wnt.

BoosterHeizer
2005-05-16, 13:24:21
Paris Hilton ist das langweiligste im Bett, was man sich antun kann.


auf ihren "film" bezogen?^^

Alex31
2005-05-16, 15:02:35
Klasse, wahrschienlich war das Interview mit Paris so klasse wie ihr Video.

Gast
2005-05-16, 15:19:48
']Ich fand's bis Erkan & Stefan kamen, relativ gut.
Nur ich musste mir die ganze Zeit von meinem Vater anhören "wie süß doch die kleine chinesin ist" (pedofil ;( ) naja.
PS: Kommt momentan schon wieder auf ZDF und Schakira singt gerade. Mann kanns auch mit dem Hüftschwung übertreiben (das ist doch kein Tanzen)
Zwischen süß ausschauen und Pedofil liegt ein großer Unterschied. Das merkt man erst dann, wenn man Vater geworden ist. ;)
Deswegen solltest du dich schämen deinen Vater als solchen zu bezeichnen.

Die "Tanzerei" von Shakira war echt zum kotzen., das Lied genauso.
Hat die ´ne flache Brust, oder kommt es mir nur so vor?

[Fox]
2005-05-16, 15:32:20
Zwischen süß ausschauen und Pedofil liegt ein großer Unterschied. Das merkt man erst dann, wenn man Vater geworden ist. ;)
Deswegen solltest du dich schämen deinen Vater als solchen zu bezeichnen.

Ok, du hast recht, doch die ganze Sendung hat er über sie geredet, und heute morgen schon wieder, bei der Wiederholung.
Nja, Sorry http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1392555-0.png

Santini
2005-05-16, 16:01:58
Hat die ´ne flache Brust, oder kommt es mir nur so vor?

Bei Frauen aus Südamerika sitzt das Fettgewebe eben meist mehr am Hintern :naughty:

Fetza
2005-05-16, 16:50:57
Bei Frauen aus Südamerika sitzt das Fettgewebe eben meist mehr am Hintern :naughty:

deshalb tanzen die auch immer so viel und wackeln mit dem hintern, damit sich das fett verläuft ;D

Kira
2005-05-16, 18:34:02
oh, ja!! danke....juhu der chinese, der rockt einfach!


edit: hier ein foto von paris heute.


ihr kleid war einfach nur =)

MSABK
2005-05-16, 19:04:55
Ich fand die Paris Hilton richtig HOT!

Ein richtig geiles Luder halt.

Henrik
2005-05-16, 21:00:20
Hier noch ein netter Kommentar zur Sendung :D
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::9626&hxmain_category=::pjsub::opinio::/buch_film/tv/shows

xaverseppel
2005-05-16, 22:39:30
Was ich krass fand, war wie der Thomas sich an die Paris ran gemacht hat. Habt ihr das gesehen, erst in den Arm genommen und dann auf dem Sofa den Arm so unauffällig hinter sie getan.
Dann dieser Ralf Möller (oder wie der heißt), sie auf den Arm genommen. Also echt.
Und die läst das alles mit sich machen. Naja...

roman
2005-05-16, 22:53:46
Was ich krass fand, war wie der Thomas sich an die Paris ran gemacht hat. Habt ihr das gesehen, erst in den Arm genommen und dann auf dem Sofa den Arm so unauffällig hinter sie getan.
Dann dieser Ralf Möller (oder wie der heißt), sie auf den Arm genommen. Also echt.
Und die läst das alles mit sich machen. Naja...
naja, soll sie in tränen ausbrechen und kreischend aus dem studio rennen? klar spielt sie mit, sie wird ja auch einiges kassiert haben für den auftritt.

Beeblebrox
2005-05-18, 09:41:32
Hier noch ein netter Kommentar zur Sendung :D
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::9626&hxmain_category=::pjsub::opinio::/buch_film/tv/shows

Klasse Kommentar! :up:
Der ist zig-mal lustiger als die ganze Sendung vermutlich war. Ich habe ungefähr nur 5 Minuten der Sendung gesehen. Wenn Gottschalk versucht witzig zu sein, muß ich heulen.

Mumins
2005-05-18, 10:05:07
Was ich krass fand, war wie der Thomas sich an die Paris ran gemacht hat. Habt ihr das gesehen, erst in den Arm genommen und dann auf dem Sofa den Arm so unauffällig hinter sie getan.
Dann dieser Ralf Möller (oder wie der heißt), sie auf den Arm genommen. Also echt.
Und die läst das alles mit sich machen. Naja...

Diese wirklich blöde Verhalten hat Gottschalk immer bei Frauen dieser Art.
Seine Witze und sein ganzes Verhalten sind einfach nur peinlich. Gottschalk wäre durch jeden x-beliebigen Showmaster ersetzbar. Er kassiert für ne schzwache Leistung ordentlich ab.

Protagonist
2005-05-18, 11:23:13
hey warum spricht ihr die ganze zeit über paris?... ;(

habt ihr euch mal nikki angesehen man die ist der hammer ..und auch nicht so aufgedreht wie diese paris..

die totalen gegen-schwestern..

Xanthomryr
2005-05-18, 12:03:47
auf ihren "film" bezogen?^^
Yep, die schläft ja fast ein.

Xanthomryr
2005-05-18, 12:05:04
hey warum spricht ihr die ganze zeit über paris?... ;(

habt ihr euch mal nikki angesehen man die ist der hammer ..und auch nicht so aufgedreht wie diese paris..

die totalen gegen-schwestern..
Ich finde die beide scheiße.
Da sehe ich jeden Tag heißere Weiber in der Stadt.

Kingpin
2005-05-18, 14:18:02
Hi all,

besonders grüße ich die Paris Hilton Fans :biggrin:

Blond? Ne, gefärbt - steigert also den Intellekt.
Da kommt die Society-Kuh aus Cannes ( wo sie dick Kohle abgedrückt bekommen hat ) auf einen Abstecher zu TG ( wo es noch mal Kohle gibt ) , stellt das Blondchen-Image wieder her und entschwebt nach London ( wo es - ihr ratet es bestimmt - noch mal Kohle gibt..)
Wer von den blonden Edel-Ludern hat das drauf? Etwa die Jenny Elwers - Elbertsbraten oder was?

Paris ist die absolut größte Geldmaschine in diesem Business:
Sie schläft in den besten und teuersten Hotels weltweit - und zwar für lau.
Sie ist mit ihrem " Ladys-Pack " ( den 6 - 8 anderen High-Heel High-Soc-Tussies ) das Aushängeschild für jede angesagte Edel-Disco weltweit. Freier Eintritt, volles Ess/Drink-Programm für lau - und schon quillt die Disse in den nächsten Wochen über, da quasi für "Paris-tauglich" befunden.
In den besten Edel-Fresstempeln wird der beste Tisch freigemacht ( was so den einen oder anderen " verlagerten " Promi verärgert ) wenn PH anrauscht... weltweit.
Kleider? Jeden Tag ein anderes - und nie unter 5000 Dollar pro Fummel. Wer nun glaubt, die Edelbratze ( hi - ich liebe diesen Ausdruck! ) würde auch nur 1 Cent dafür löhnen - weit gefehlt: Von Gucci über die liebe Donatella V bis zu Dolce und Gabbana - jeder (Kult) Designer reisst sich darum seine ( ganze ) Kollektion für lau der lieben Paris andienen zu dürfen.
Als die eher unbedeutende New Yorker Modeschöpferin Rosanna ? Sowieso ? ein eher dünnes Kleidchen an Paris unterbringen konnte, stieg die Alte binnen Tagen zur angesagtesten Top-Adresse in NY auf - eben " Paris-tauglich " geadelt.
Dito bei Schmuck, Parfüm, Make - up und Accessoires - alles vom besten und natürlich für lau.
( aus VIVA: Top-People of the World... )

Ganz schön clever für eine fast blonde Society- Kuh- oder.

Für einen Gastauftritt in diesem Horror-Machwerk gab es eine 6-stellige Gage - und das Studio zahlte im teuersten Luxustempel vor Ort die beste Suite für 4 Monate ( rd. 270.000 Dollar ) weil Paris eben noch ein paar Tage dort verlängern wollte.....

Und so schafft sich das dumme Blondchen ganz alleine und ohne Daddy´s Milliarden ein Image, von dem eine Norma Jane Baker noch heute träumen würde.... und einige hier halten die Tusse tatsächlich für dumm...

PS: Ich bin kein PH-Fan; ich bevorzuge Brünette, den die halten wenigstens das, was die Blonden einem versprechen..... :biggrin:


Gruß
Kingpin