PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping


Gast
2005-05-15, 22:49:22
Hallo!
Hab da mal ne Frage und zwar geht es darum,wenn ich im Internet nen Server frei gebe sagen manche das er schlecht sei also zu hoch.
Wie z.b.er schiesst der schuss kommt erst später usw.zu hoher ping oder so.
Was kann man dagegen machen

Kladderadatsch
2005-05-16, 00:04:09
wahrscheinlich ist deine anbindung zu klein, bzw. nur 15 kb...da haben die anderen eben einen zu hohen ping...(sry, pfingstmarkt nimmt einen mit...aber der sinn stimmt imo)

SgtDirtbag
2005-05-16, 00:06:15
Du könntest bei deinem Internetanbieter Fastpath beantragen, das sollte für einen besseren Ping sorgen (vorrausgesetzt, dein ISP bietet das an).

c0re
2005-05-16, 00:16:31
Vorausgesetzt er hat DSL (und nicht über Sat). Falls du DSL Lite hast, oder was anderes, Bandbreitenmäßig solltest du schon im Downstream 512Kbit/s haben und im Upstream 128 Kbit/s. Fastpath bringt sehr viel. Die Pings halbieren sich oder noch besser.

vudu
2005-05-16, 02:26:20
Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt?

Günther
2005-05-16, 12:44:11
er doch auch gar nicht gesagt das er dsl hätte

welche verbindung?
um welches gehm handelt es sich?
wieviele leute sollen dadrauf?

drexsack
2005-05-16, 12:46:03
Meist kannst du es nur über eine bessere Verbindung regeln, also Dsl + Fastpath.

Pauke
2005-05-16, 12:48:13
Hab mit DSL und Fastpath immer so zwischen 48 - 85 (Ping) :biggrin:

mobius
2005-05-16, 13:34:52
Hab mit DSL und Fastpath immer so zwischen 48 - 85 (Ping) :biggrin:

Hallo!
Hab da mal ne Frage und zwar geht es darum,wenn ich im Internet nen Server frei gebe sagen manche das er schlecht sei also zu hoch.
Wie z.b.er schiesst der schuss kommt erst später usw.zu hoher ping oder so.
Was kann man dagegen machen

Ich glaub manche haben den Anfangspost gar nicht gelesen. Soweit ich den Herrn Gast verstehe geht es darum, dass wenn er im Internet einen Server erstellt, die Leute die joinen sagen, dass der Ping zu schlecht ist. Der Grund hierfür ist der zu geringe Upload deiner Internet Verbindung. Selbst mit normalem DSL kannst du nicht mehr als 4-6 Leute (meine das die Zahl bei HL/CS so war) auf einen Server lassen ohne das der Ping in die Höhe schnellt.
Bringt Fastpath in dieser hinsicht überhaupt was? Klar das es den eigenen Ping verbessert, aber ich glaube kaum das man dadurch mehr Leute auf den eigenen Server lassen kann, da der Upload ja gleich bleibt.

Wenn du deine Internet Verbindung und das Spiel nennst, kann man dir genauere Zahlen und Fakten nennen.

McEric
2005-05-16, 15:23:35
also ob du jetzt isdn oder dsl hast, hat mit dem ping mal überhaupt nichts zu tun. die verbindung sollte halt nicht ausgelastet sein. bei manchen servern hast du eben nen schlechten ping, kann man nix machen.

Gast
2005-05-17, 01:18:22
Verb:DSL1042 AOL
Spiel:UT2004
Rechner der den Server macht:xp1800,512DDRRAM
Bots:8
wobei ich sagen muss es ist halt nicht bei jedem,aber warum