PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : standbild beim dvd abspielen


HolyMoses
2005-05-16, 01:09:11
hi,
wenn ich mir am pc ne dvd anschaue kommt es nach einer gewissen zeit immer zu freezes.das heißt das der ton und bild einfach stehen bleiben.zuerst stockt es ein wenig und dann belibt es ganz stehen,der pc hängt sich aber dabei nicht auf.wenn ich die dvd rausnehme gibts keine probleme.und das bei beiden laufwerken(samsung sd 616 dvd laufwerk und nec 2500a dvd brenner).
habe überall die neueste firmware drauf und schon alle möglichen ide treiber probiert.
das nervt einfach total,ich kann mir keinen einzigen film anschauen ohne das dieses problem auftritt.. :frown:

[Fox]
2005-05-16, 10:42:01
hi,
wenn ich mir am pc ne dvd anschaue kommt es nach einer gewissen zeit immer zu freezes.das heißt das der ton und bild einfach stehen bleiben.zuerst stockt es ein wenig und dann belibt es ganz stehen,der pc hängt sich aber dabei nicht auf.wenn ich die dvd rausnehme gibts keine probleme.und das bei beiden laufwerken(samsung sd 616 dvd laufwerk und nec 2500a dvd brenner).
habe überall die neueste firmware drauf und schon alle möglichen ide treiber probiert.
das nervt einfach total,ich kann mir keinen einzigen film anschauen ohne das dieses problem auftritt.. :frown:

Ich kenn das nur von meinem DVD-Player am Fernseher. Gibt's das Problem nur bei bestimmten DVD's.

PS: Noch 6 Post's und du bist Silver Member :)

HolyMoses
2005-05-16, 11:15:07
silver member? :biggrin:

hat den keiner nen tipp?
könnte das auch am software player liegen? benutze cyber link power dvd.

[Fox]
2005-05-16, 11:40:35
Also das muss wirklich an irgendeinem Programm liegen. Ich hatte mal Ton aber kein Bild. Das lag dann an einem Suchprogramm. Seit wann hast du das Problem, und wenn es erst vor kurzem aufgetreten ist, dann mach doch einfach mal ne Sytemwiederherstellung ;)

HolyMoses
2005-05-16, 11:53:09
hmm,es ist so das ich erst vor kurzen mein sys neu aufgebaut habe was in der sig ist.davor hatte ich sockel a,benutzte aber die gleichen komponenten zum dvd schauen....also die laufwerke und den softwareplayer.da war es auch schon so.
windows ist also eigentlich noch recht frisch :rolleyes: