PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung über PurAir von V&B


Gast
2005-05-16, 02:51:32
Ich weiss nicht, ob ihr ihr die Werbung von Villeroy & Boch mit der PurAir Technik im Fernsehen gesehen habt.

Eigentlich eine interessante Technik, nur die letzten Sekunden in der Werbung gehen unter die "Gürtellinie":
Da pups eine Frau und zeitgleich kommt die Aussage "an dem Ton arbeiten wir noch" (ungefähr).
Als die Werbung lief, waren (junge) Frauen im Zimmer. (sollte ein gemütliches beisammensein sein) Ok, an die "nackten" Frauen in den Medien hat man sich gewöhnt, aber an der Stelle habe ich in deren Gesichtern gesehen, dass dies für die richtig "unangenehm" war teilweise geschockt waren und versucht haben mit einem Lächeln bzw. kurzem Lachen zu kaschieren. (Frauen ;))

Was V&B damit bezwecken soll, ist mir etwas schleierhaft, aber eine neue "Dimension" haben die damit erreicht.

SgtDirtbag
2005-05-16, 02:57:24
Anhand der Reaktion der anwesenden Frauen kann man doch gut sehen, dass V&B einen Volltreffer gelandet haben. ;D

sun-man
2005-05-16, 11:20:53
Weiber :D

Ich bin seit 8 Jahren mit einer zusammen und glaub mir ;) die furzen auch :D
Außerdem ist das in dem Film ja aller allerhöchstens ein Püpschen.
Fraun im gewissen Alter kommen zwar daher als hätten die weder Verdauung oder würden jemals Pupsen müssen....aber das gibt sich :D

Regards

Schnappi
2005-05-16, 12:28:44
Weiber :D

Ich bin seit 8 Jahren mit einer zusammen und glaub mir ;) die furzen auch :D
Außerdem ist das in dem Film ja aller allerhöchstens ein Püpschen.
Fraun im gewissen Alter kommen zwar daher als hätten die weder Verdauung oder würden jemals Pupsen müssen....aber das gibt sich :D

Regards
X-D

Nein, Frauen furzen nicht, sie pupsen höchstens... Die Technik ist vielleicht toll, aber toll ist es sicher nicht wenn man grade seine ruhe haben will, und dann geht ein Lüfter an..

Gast
2005-05-16, 15:31:12
Weiber :D

Ich bin seit 8 Jahren mit einer zusammen und glaub mir ;) die furzen auch :D
Außerdem ist das in dem Film ja aller allerhöchstens ein Püpschen.
Fraun im gewissen Alter kommen zwar daher als hätten die weder Verdauung oder würden jemals Pupsen müssen....aber das gibt sich :D

Regards
X-D

Nein, Frauen furzen nicht, sie pupsen höchstens... Die Technik ist vielleicht toll, aber toll ist es sicher nicht wenn man grade seine ruhe haben will, und dann geht ein Lüfter an..
Das Frauen furzen ist mir klar, aber die meisten von denen leugnen es ab. (war nix, hast dich verhört, war ein quietchen, Couch/Stuhl quietcht...;)) Wenn die es zugeben, dann nennen die es pupsen, um es zu verniedlichen. ;D
Die wenigsten sagen furzen.

Das da ein Lüfter drin ist, ist schon klar, nur ist die Frage, wie leise die ist? Nehmen wir an, im WC sind es 15 liter Luft drin, die pro Minute einmal umgewälzt wird. Das wären rund 1 m^3/h Luft (50-200 x kleiner als Lüfter in der Küche), die auch noch durch einen Geruchs-Filter (Aktivkohle?) durchgesaugt werden. Ein leiser sparsamer Lüfter müsste das hinbekommen.

sun-man
2005-05-16, 19:18:09
War vor kurzem bei Galileo zu sehen.
Angeblich nichts/fast nichts zu hören und es fängt auch nix an zu flattern :D ;)

ilPatrino
2005-05-17, 23:14:50
und es fängt auch nix an zu flattern :D ;)


DAS hat mir grade den abend gerettet :biggrin:

Faster
2005-05-18, 03:47:41
das gehört für mich in die kategorie "dinge die die welt nicht braucht"...

sun-man
2005-05-18, 08:56:23
Wenn du nach mir auf die Toilette gehen würdest sicherlich nicht ;D :tongue:

darph
2005-05-18, 10:16:23
X-D

Nein, Frauen furzen nicht, sie pupsen höchstens...
I'm tired of women bitching when guys fart. Farting around a woman is like listening to a radio permanently stuck on the wailing bitch station: "I CAN'T BELIEVE YOU FARTED." Yeah it's real hard to believe that guys have the ability to let out air from their colons, call Ripley.

Women shriek non-stop about how bad guys stink when they fart, then they act like they fart sunshine and kittens from their assholes when they rip one. Women farts smell like old men:

http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/toot1.gif http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/toot2.gif



Not only is the elusive potpourri poop-chute a myth, a woman's fart is embarrassing whereas a guy's fart is something to behold, like a fine wine you swish in your mouth and spit out to savor the flavors. A real fart is beefy, has a density greater than or equal to the air surrounding it, consists of the unmistakable scent of broccoli, and usually requires wiping afterwards. When a woman farts, it can best be described as "efficient." The sound is a modest toot; a minimalistic, almost innocent sounding release. A true testament to the jumbled bundle of neurons that goes into mapping every woman's brain to her asshole. The efficiency comes from the ratio of reek to weak (how bad her fart smells in proportion to how weak-sounding it was).

The farting double-standard is bullshit. Women giggle and put their hand up to their mouths, as if to say "oops! I'm cute!" No bitch, you're not cute. Your shit stinks. Either fart loud and deny it, or don't fart at all. Leave the farting to men, at least we know how to get the job done.
http://maddox.xmission.com


X-D