PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Verschenkt Fifa 2005 ohne cd-key?


Andre2779
2005-05-16, 10:20:43
Moin, und zwar mein vater hat von t-online die oem version von Fifa 2005 geschickt bekommen mit zugangsdaten zu dsl bei t-online. Da er dort nix bestellt hatte und auch sonst nix mit t-online zu tun haben hat es mich doch ein wenig gewundert das dort die oem version von fifa 2005 dabei war als "Werbegeschenck", naja dachte ich ma kucken obs funzt aber scheitert schon an der installation weder auf der cd noch auf einem ordner auf der cd noch auf irgendeinem zettel ist ein cd-key auszumachen, hat eventuell noch jemand die oem von fifa von t-online bekommen und weiß wo der cd key versteckt ist?


mfg
andre

K@pu
2005-05-16, 10:50:34
Moin, und zwar mein vater hat von t-online die oem version von Fifa 2005 geschickt bekommen mit zugangsdaten zu dsl bei t-online. Da er dort nix bestellt hatte und auch sonst nix mit t-online zu tun haben hat es mich doch ein wenig gewundert das dort die oem version von fifa 2005 dabei war als "Werbegeschenck", naja dachte ich ma kucken obs funzt aber scheitert schon an der installation weder auf der cd noch auf einem ordner auf der cd noch auf irgendeinem zettel ist ein cd-key auszumachen, hat eventuell noch jemand die oem von fifa von t-online bekommen und weiß wo der cd key versteckt ist?


mfg
andre


wohl erst, wenn man zu dem sektenvereing gehört, für mindestens 2jahre.
*duck und wech* ;D

Andre2779
2005-05-16, 11:09:21
ne hab mein dsl vertrag bei 1&1 deshalb hat es mich ja auch gewundert das die einfach so die vollversion mitschicken vor allem bei amazon.de kostet die noch 44,95€. Sind nur "Telefon Kunde" bei der Telekom

Pauke
2005-05-16, 12:46:28
T-Online könnte mir die Games der letzten 10 Jahre schicken, ich würde bei T-Online nie unterschreiben. :biggrin:

Gast
2005-05-16, 14:20:04
T-Online könnte mir die Games der letzten 10 Jahre schicken, ich würde bei T-Online nie unterschreiben. :biggrin:

mit diesem beitrag hast du dem threadersteller sehr geholfen.............

Azze
2005-05-16, 14:46:25
Na Gast. Du aber auch nicht ;)

Ich könnte mir bei T-Online schon vorstellen, das die den Key erst bei nem Vertrag herausrücken.
Allerdings würde dann doch da nen Hinnweis stehen ?

So Marke (Key erst nach Abschluss eine 2 Jahres Vertrags erhältlich/Gültig)

Andre2779
2005-05-17, 13:51:12
wirklich keiner der noch ne fifa 2005 geschenkt bekommen, hat bin ich wirklich der einzige, oder wills keiner zugeben das er was mit t-online zu tun hat;D