PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mac] Einstieg in OS X/Mac/Das Drumherum: Nützliche Seiten?


{655321}-Hades
2005-05-16, 10:28:07
Guten Morgen!

Da ich demnächst auf ein iBook oder PowerBook umsteigen werde (bzw. der PC nur noch Zweitrechner sein wird), wollte ich fragen, ob ihr nützliche Seiten kennt, das heißt Boards, News und Tutorial Seiten.

Halt all das Zeug, das am Anfang und während der Benutzung eines Applecomputers sinnig ist.

Liebe Grüße,

Hades

Gast
2005-05-16, 10:47:50
www.apfeltalk.de
www.macuser.de
www.mactechnews.de
www.versiontracker.com/macosx/
www.thinksecret.com
www.macrumors.com
www.macinplay.de

Blaubierhund
2005-05-16, 10:51:34
nicht zu vergessen:

www.macblogg.de

Jarmithara
2005-05-16, 10:57:04
Der Gast hat ja schon ein paar Seiten genannt. Ich möchte dir vor allem Mactechnews ans Herz legen. Unter Dienste findest du hier eine grosse Linkdatenbank mit verweisen auf viele deutsche und englische Mac Seiten.

Gast
2005-05-16, 17:04:42
games4mac.de

baker
2005-05-16, 18:00:53
Wichtige Seiten sind bereits in den Favouriten in Safari integriert, u.a. die meisten von hier.