PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacTreff in Berlin und Düsseldorf


Blaubierhund
2005-05-16, 10:50:53
Und wieder ist es soweit!
Am Dienstag den 17.5. treffen sich wieder Berlin und Brandenburger Mac-User und deren Freunde zum gemütlichen Erfahrungstausch.
Wir treffen uns ab 19Uhr bei Eis-Hennig in der Bundesallee 186 in Berlin-Wilmersdorf.
Zu erkennen sind wir an den Powerbooks und ibooks auf den Tischen

Zur selben Zeit wird sich auch der Düsseldorfer-MacTreff das erste mal zusammen finden.

Einen Video-Konferenz zwischen Berlin und Düsseldorf während der Treffen ist diesmal geplant, da sowohl in Berlin bei Eis-Hennig als auch beim Düsseldorfer Treff ein kostenloses WLan zur Verfügung steht.

Interessierte sind herzlich willkommen!

Weitere Infos unter:

www.berliner-mactreff.de
www.duesseldorfer-mactreff.de

als zentrale plattform zum austausch außerhalb der treffen dient das Forum www.macblogg.de

alkorithmus
2005-06-03, 11:43:42
was ist wenn ich ein g4 habe und den nicht mitschlappen kann?...

nicht jeder hat so ein tolles powerbuch :P

bluey
2005-06-04, 22:49:29
Ehm was wird denn bei so nen Mac treffen eigentlich belabert? Wie toll ein Mac ist oder was? Klingt ein wenig zu elitär für mich. Aber hab ja sowieso keinen Mac von daher...

Blaubierhund
2005-06-20, 11:05:40
sodale, morgen ist es wieder soweit. wie jeden dritten dienstag im monat treffen wir uns auch am 21. Juni wieder zum gemütlichen beisammensein, fachsimpeln und einfach nur aus spaß an der freud in berlin im 'Hell oder Dunkel' http://www.macblogg.de/forum/thread.php?threadid=501 und in Düsseldorf zeitglich im Gasthof Burchartz http://www.macblogg.de/forum/calendar.php?action=viewevent&id=12

wir sind eine interessengruppe, somit ist jeder herzlich eingeladen der sich für macs interessiert. ob mit oder ohne mobilen mac ist eigentlich egal - aber gute laune sollte man schon mitbringen....

nähere infos gibt es auf den offiziellen seiten des Mactreffs:

Berliner Mactreff @@ http://www.berliner-mactreff.de

Düsseldorfer Mactreff @@ http://www.duesseldorfer-mactreff.de

Blaubierhund
2005-06-22, 10:42:54
insgesamt waren 9 leutz dort (liegt wohl an der warmen jahreszeit, dass es dieses mal nur so wenige waren) - aber auch zwei neue gesichter. die bedienung war nett (und gutaussehend), bier und essen gut und mit den macs (die da waren) hatten wir auch viel spaß. Psion PDAs und Fotografie waren auch Themen des heutigen abends...

fotos vom treffen wird es in den kommenden tagen in der galerie von www.macblogg.de zu besichtigen geben...