PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 900 wirklich nicht Spieletauglich ?


tiger007
2005-05-16, 12:20:37
Versuche seit Tagen meine Logitech MX 900 "spieletauglich " zu machen was mir nicht gelingt .

Maus läuft über Bluetooth . Egal ob mit Logitech treiber und widcomm treiber oder ganz ohne

- RIESEN Mauslags - so stark das einem schlecht wird beim spielen .

Habe noch eine MX 500 , da ist ein unterschied wie Tag und Nacht , die spiele laufen butterweich , aber meine MX 900 ruckeln sobald man die Maus bewegt als ob immer nur jedes dritte Bild dargestellt wird ....

Jemand ein Tip .

Saro
2005-05-16, 12:28:38
Hatte damals auch die MX-900 und MX-700 hier, aber die MX-900 habe ich auch nicht richtig zum laufen bekommen. Sie lief zwar butterweich aber mit deutlicher verzögerung.

tiger007
2005-05-16, 12:44:45
verzögerungen habe ich eigendlich keine / kaum wahrnehmbar nur diese "lags" wenn ich z.B. bei conterstrike um eine ecke laufe und dabei die ecke anschaue ruckelt es das einem übel wird mit der mx 500 alles okay .... help me... oder gibt es einen anderen widcomm treiber ? benutze 1.4.2.8

Dr.Dirt
2005-05-17, 00:16:46
Kabellose Mäuse laggen nun mal, da kenn man nichts machen.