PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc so richtig dampf machen


Mark
2005-05-16, 15:39:37
ich uchn programm was dem pc so richtig heiß macht. also sowohl cpu als auch die grafikkarte. die 3dmarks haben ja immer ladepasuen dazwischen wo sich die graka etwas erholen kann, ich such aber etwas was ständig 100% auslastung der cpu und graka erzeugt

kennt ihr da was?

Super Grobi
2005-05-16, 15:42:11
Hi,
du kannst doch bei den 3dMarks einstellen wie oft jeder Test wiederholt werden soll. Wenn du dort z.B. 10x einstellst, wird jeder Test 10x gefahren ohne Ladepausen. Das sollte doch gut sein, oder?

SG

p.s.
kannst natürlich auch noch prime95 im Hintergrund laufen lassen.

dildo4u
2005-05-16, 15:42:13
Beim 3Dmark 2001 kann man die Zwischenscreens ausschalten einfach den bench mit hoher auflösung und AA und AF ein Paar mal im Loop Laufen lassen.

Super Grobi
2005-05-16, 15:43:30
Da fällt mir noch ein!

Wie wäre es mit dem Ati-Tool die GPU zu heizen und mit Prime95 die CPU? (gleichzeitig)

SG

Digg
2005-05-16, 16:07:51
Da fällt mir noch ein!

Wie wäre es mit dem Ati-Tool die GPU zu heizen und mit Prime95 die CPU? (gleichzeitig)

SG

jo, wollts grad schreiben. ati-tool heizt die karte voll auf.. durchgehend bis man es beendet.
brauch er eben nur ne ati-karte. ;)

Mark
2005-05-16, 16:20:27
ok, habs jetz mit mother-nature im loop (20mal + aa + af + pp) und prime im hintergrund probiert, dürfte wohl genug gewesen sein

Super Grobi
2005-05-16, 16:22:40
jo, wollts grad schreiben. ati-tool heizt die karte voll auf.. durchgehend bis man es beendet.
brauch er eben nur ne ati-karte. ;)

Hi,
ich GLAUB das dieser "Würfeltest" mit jeder Karte funtzt.

Gruss
SG