PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolermaster Stacker, Frontblende Frage


Deathcrush
2005-05-16, 17:14:09
Tach,

hab mir das Coolermaster CMS Stacker gekauft und nu hab ich ein kleines Problem. Bei dem Paket wa leider nur eine Frontblende für ein 3,5 Laufwerk drinne, aber da ich noch 2 Lüftersteuerung einbauen will die ebenfalls 3,5 sind, kann ich dies Leider nicht. Wo kann ich diese Nachbestellen, auf der off. HP hab ich nix gefunden und Google sowie Ebay spucken auch nix brauchbares aus

Low Rider
2005-05-18, 18:25:05
Die gleiche Frage hab ich mir auch schon gestellt... vielleicht direkt mal CoolerMaster anmailen?
Ansonsten selberbasteln. Die anderen Blenden haben ja auch die selben Ausschnitte für 3,5", man müßte nur das Gitter wegschneiden.

Deathcrush
2005-05-19, 07:05:12
Hab ich schon, aber ich warte immer noch auch Antwort

Little Lamer
2005-05-19, 10:53:03
Es gibt so adapter von 5" auf 3,5". Wenn du dir so ein adapter kaufst und dann 1 Lüftersteuerung in ein 5" schacht baust dann gehts. Sieht aber dann net so doll aus wie bei ner Orginalblende.