PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wakü-prblem - schrauben zu kurz beim zern pq plus?


Mark
2005-05-16, 17:23:43
ich hab diesen kühler für meine grafikkarte gekauft:
http://www.heat-trap.com/v2/frameset.php?show=shop&auswahl=5&details=1&produkt=308


jetz sind aber die original gigabyte-schrauben zu kurz (sind so spezialschrauben mit ner feder unten dran). da fehlen sicher so 3 mm oder mehr

woher rkeig ich jetz schrauben für diesen kühler? das gewinde is ja extrem klein, hätte nichts daheim in dieser größe

ZoiZ
2005-05-16, 18:29:18
Improvisieren ..
Hauptsache kein Kontakt zwischen PCB und (Metall-)Schrauben, also Plaste-Unterlegscheiben verwenden.
Wenn du nichts passendes zuHause hast, dann ab in Baumarkt. ;)

Mark
2005-05-16, 22:25:53
ja, habs mit den alten schrauben gelöst, aber ich denke das sich nun deswegen das pcb durchgebogen hat. nen ganzen mm ;(

weiß jemand welche größe es is?