PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Conan-The Dark Axe"[PC] Wo finde ich die Teile des Schwerts von Atlantis?

Mephisto
2005-05-16, 17:31:14
Für ein paar Euro erstanden, fand ich das Spiel recht spaßig. Leider hatte ich am Ende nur 2 von 4(?) Teilen des Schwerts von Atlantis gefunden; daher war das Ende auch eher schwer, ohne diese Waffe.

Leier kann ich nirgends einen Walkthrough finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Uzundiz
2005-05-17, 00:15:05
Also ich habe es beim durchspielen gefunden, allerdings habe ich mich auch überall gut umgesehen...

vielleicht hilft dir das:

... the atlantean sword har 4 parts: metalguard, hilt, blade and pommel. You will find them in this order. The metalguard is in the ice caves near the start (I think the level is named Halls of infinite icicles or something like that). Good you found the hilt, because I can't remember where that was The blade is in a back alley on the Kordava marketplace (west I think, not far from the librarians house). The pommel is in the level named "The labyrinth continues" (In the vulture temple), in a room with swinging axe blades at the lower left end of the map. This is a sneaky bit, because the exit from the level is before you reach this room...

Mephisto
2005-05-17, 08:13:16
Good you found the hilt, because I can't remember where that was Danke! In deinem Zitat werden leider nur 3 Fundorte beschrieben.
Wenn du alle gefunden hattest, kannst du dich dann erinnern, wo der Griff (hilt) war?

edit: Vielleicht auch einen Link zu einem Walkthrough?

Uzundiz
2005-05-17, 15:12:38
Ich kannmich leider nicht mehr daran erinnern, da e leider schon ein halbes jahr her ist..., aer das hier hilft dir bestimmt!

1) metalguard: in the Halls of thousand icicles
2) hilt: in the room behind the pictish godess (Fortress of Ghosts)
3) blade: back alley on the Kordava marketplace (east) not far from the librarians house
4) pommel: is in the level named "The labyrinth continues" (In the vulture temple), in a room with swinging axe blades at the lower left end of the map. The exit from the level is before you reach this room.

http://www.conan.ch/hintstips.htm (da sind auch karten vom Laberinth, nach unten scrollen)

Einen Walkthrough konnte ich leider ned finden, sry...aber das spiel ist doch sowieso Linear aufgebaut - da kann man sich ned verlaufen :D

mfg

Uzundiz

Mephisto
2005-05-17, 15:47:24
Vielen Dank!
Dann spiel ich's gelegentlich mal wieder.

Mir waren die 50 Kombos übrigens etwas zuviel, die konnte ich mir gar nicht alle merken.

Wie ist das übrigens mit dem zweihändigen Schwert? Da scheinen weder die Schwert- noch die Axtkombos zu funktionieren.