PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommentare in der Friends List


PH4Real
2005-05-16, 19:19:57
Hallo,

habe bei cursegaming schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Gibt es ein Tool, welches mir erlaubt Kommentare zu Leuten in der Freunde Liste hinzuzufügen (möglichst als eigenständiger Mod)?

Langsam aber sicher verliere ich nämlich den Überblick. Vielleicht kommt das auch daher, dass ich nun ein UD Priester spiele und ich nur so mit Einladungen überhäuft werde ;)?

Naja, gestern hatte ich meine erste richtig schlechte Gruppenerfahrung in WoW. Hätte nicht gedacht, dass es sowas wirklich gibt:
In einer Gruppe stürzen wir uns auf einen Elite Endboss. Der Gruppenanführer (Schurke) zieht leider viel zu schnell zu viel Aggro so dass wir ihn heilen müssen ohne Ende.
Zum Glück schaffen wir es trotzdem.
Als nächstes wundern wir uns, warum er ein blaues Item bekommt, aber keiner würfeln konnte. Ein kurzer Blick im Log offenbart (so ähnlich):

Gruppenanführer XXXX ändert Plündermodus: "Jeder gegen Jeden".
XXXX bekommt: [Tolles Item]
Gruppenanführer XXXX ändert Plündermodus: "Plündern als Gruppe".

Was soll man dazu noch sagen :(...

Gruppe wurde danach natürlich aufgelöst...

kuscheltier
2005-05-16, 19:40:52
Hallo,

habe bei cursegaming schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Gibt es ein Tool, welches mir erlaubt Kommentare zu Leuten in der Freunde Liste hinzuzufügen (möglichst als eigenständiger Mod)?

Langsam aber sicher verliere ich nämlich den Überblick. Vielleicht kommt das auch daher, dass ich nun ein UD Priester spiele und ich nur so mit Einladungen überhäuft werde ;)?

Naja, gestern hatte ich meine erste richtig schlechte Gruppenerfahrung in WoW. Hätte nicht gedacht, dass es sowas wirklich gibt:
In einer Gruppe stürzen wir uns auf einen Elite Endboss. Der Gruppenanführer (Schurke) zieht leider viel zu schnell zu viel Aggro so dass wir ihn heilen müssen ohne Ende.
Zum Glück schaffen wir es trotzdem.
Als nächstes wundern wir uns, warum er ein blaues Item bekommt, aber keiner würfeln konnte. Ein kurzer Blick im Log offenbart (so ähnlich):

Gruppenanführer XXXX ändert Plündermodus: "Jeder gegen Jeden".
XXXX bekommt: [Tolles Item]
Gruppenanführer XXXX ändert Plündermodus: "Plündern als Gruppe".

Was soll man dazu noch sagen :(...

Gruppe wurde danach natürlich aufgelöst...
Naja, weißte wie ich mich an das Verhalten von Spielern erinnere?

Papier und Stift

Ist vllt. altmodisch, aber ungeheuer praktisch. :)

PH4Real
2005-05-16, 19:50:18
Naja, weißte wie ich mich an das Verhalten von Spielern erinnere?

Papier und Stift

Ist vllt. altmodisch, aber ungeheuer praktisch. :)

Naja, momentan mach ich das mit ALT+TAB und Notepad, was wohl ungefähr deiner Variante entspricht ;). Auf die Dauer nervt es aber etwas...

TheMaxx
2005-05-16, 22:34:58
OPIUM (Opium Personal Identification User Manager) (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=279) ist genau so etwas wie du suchst. Habs aber bisher (noch) nicht getestet.

Muselbert
2005-05-17, 02:37:06
OPIUM (Opium Personal Identification User Manager) (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=279) ist genau so etwas wie du suchst. Habs aber bisher (noch) nicht getestet.

Der Name ist ja mal nur geil XD

eratte
2005-05-17, 10:46:39
Gruppe wurde danach natürlich aufgelöst...

Warum, ein bischen noch weiterspielen und ihn dann im günstigen Fall
"verrecken" lassen. Tut mir leid aber der hätte es nicht anders verdient.

Dizplin ist nicht gerade die Stärke von vielen Spielern, Fairniss wird auch
schon mal liegen lassen. Da brauche ich keinen Kommentar zu in meiner Friendsliste - der testet mein Ignorliste.

MfG Klaus

flagg@3D
2005-05-17, 13:39:52
Warum, ein bischen noch weiterspielen und ihn dann im günstigen Fall
"verrecken" lassen. Tut mir leid aber der hätte es nicht anders verdient.

Dizplin ist nicht gerade die Stärke von vielen Spielern, Fairniss wird auch
schon mal liegen lassen. Da brauche ich keinen Kommentar zu in meiner Freindliste - der testet mein Ignorliste.

MfG Klaus

Genau das selbe habe ich als Low-LV Char in den DM erfahren Samstag morgens um 5 Uhr, die Typen sind z.T. wirklich das Letzte, da quält man sich eisern durch ne Instance und wird dann betrogen ;(

eratte
2005-05-17, 14:48:40
Genau das selbe habe ich als Low-LV Char in den DM erfahren Samstag morgens um 5 Uhr, die Typen sind z.T. wirklich das Letzte, da quält man sich eisern durch ne Instance und wird dann betrogen ;(

Ist jawohl ein Scherz, das ist mir zum Glück aber noch nicht untergekommen - was sagt dir das? Um die Uhrzeit besser im Bett liegen! Da hilft nur selber
eine Gruppe zusammen suchen. Und wie gesagt auf Ignorliste setzen und mit den Leutchen nicht mehr zocken. Man glaubt garnicht wie oft man Leuten auf einem Server über den Weg läuft.

MfG Klaus

flagg@3D
2005-05-17, 16:17:55
Ist jawohl ein Scherz, das ist mir zum Glück aber noch nicht untergekommen - was sagt dir das? Um die Uhrzeit besser im Bett liegen! Da hilft nur selber
eine Gruppe zusammen suchen. Und wie gesagt auf Ignorliste setzen und mit den Leutchen nicht mehr zocken. Man glaubt garnicht wie oft man Leuten auf einem Server über den Weg läuft.

MfG Klaus

Es sollte auch eigentlich nicht so spät werden, allerdings war der Run durch die DM wirklich am Limit und hat durch diverse Wipes auch sehr lange gedauert. Gerade dann ist es ganz übel wenn man beschissen wird.

PH4Real
2005-05-17, 22:45:04
OPIUM (Opium Personal Identification User Manager) (http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=279) ist genau so etwas wie du suchst. Habs aber bisher (noch) nicht getestet.

Danke danke, habe es ausprobiert und funktioniert prima :).

Besonders gut finde ich auch die Tooltip Einblendungen meiner Kommentare, wenn ich mit den Mauszeiger über die Leute fahre.

Zum Gruppenspiel: Habe einfach nur noch die Gruppe verlassen. Da mach ich mir erst gar nicht den Stress und fang dann an rumzudiskutieren. Aber das mit dem DM hatte ich schon mal so ähnlich. Allerdings lag das an einem Highlvl Char (naja 42) den einer aus einer Gilde mitgebracht hat. Es war eine absolute Katastrophe und wir sind bestimmt 5 mal gestorben, weil er immer der Meinung war, er könnte gleich 10 auf einmal verprügeln...