Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gedankenleser auf Sat1...

MrMaster
2005-05-16, 19:32:40
...ist ein Schwachkopf :biggrin:

Wie seht ihr das?

Also ich hab mir eben mal ein bissel was angeguckt und hab bemerkt, dass der nix weiter als Wissenschaft benutzt...er verpackts nur anders. :|

McEric
2005-05-16, 19:36:03
yeah
edit: alles fake

GUNDAM
2005-05-16, 19:39:13
Das ist doch bloß ein Scharlatan und ein Betrüger!

huha
2005-05-16, 19:44:43
Aufgrund der Größe und Weite der gestellten Frage sowie der im Poll dargebotenen Antwortmöglichkeiten sehe ich mich dazu berufen, diesen Thread in das Forum zu verschieben, dessen geistigem Niveau er eher entspricht: Der Spielwiese.

-huha

bArToN
2005-05-16, 19:46:18
[X] Wer isnnnnnn dÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS?

Wenn schon Spielwiese, dann richtig X-D

MrMaster
2005-05-16, 19:47:48
Aufgrund der Größe und Weite der gestellten Frage sowie der im Poll dargebotenen Antwortmöglichkeiten sehe ich mich dazu berufen, diesen Thread in das Forum zu verschieben, dessen geistigem Niveau er eher entspricht: Der Spielwiese.

-huha

hiermit möchte ich huha meinen persönliche dank aussprechen :biggrin:

nun da wir uns nicht mehr auf heiligem boden befinden darf gespammt werden XD

bArToN
2005-05-16, 19:56:30
[ironie]

:nono: Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese ;) (Spielwiese != Spamwiese <--- so wird das doch geschrieben, oder?)

SgtDirtbag
2005-05-16, 19:57:53
:nono: Spielwiese ist nicht gleich Spamwiese ;) (Spielwiese != Spamwiese <--- so wird das doch geschrieben, oder?)Yep, is richtig. ;)

Panasonic
2005-05-16, 20:07:51
Also ich hab mir eben mal ein bissel was angeguckt und hab bemerkt, dass der nix weiter als Wissenschaft benutzt...er verpackts nur anders. :|

Völlig unabhängig von einer mir nicht bekannten TV Sendung:

Er benutzt Zitat "nix weiter als Wissenschaft" Was ist für Dich "Wissenschaft"? Könnte das "lesen" von Gedanken nicht auf wissenschaftlichen Erkentnissen beruhen?

huha
2005-05-16, 20:11:20
hiermit möchte ich huha meinen persönliche dank aussprechen :biggrin:

Gern geschehen!

ääähm, nein.
1) war der Thread auch im OT sehr grenzwertig, siehe z.B. Umfragenauswahl und Länge des Postings. Ein seriöser Thread wäre anders aufgebaut gewesen.

Früher war die Spielwiese weit weniger niveaulos, was allerdings nicht heißt, daß das OT jetzt im Niveau mit runterrutschen muß. Daher wird versucht, im OT ein gewisses Niveau zu halten und gleichzeitig durch die Verschiebung von Threads in die Spielwiese deren Niveau langsam wieder zu heben.

2) Darph hier nicht gespammt werden, was bei einigen Leuten allerdings wieder in Vergessenheit geraten ist.

-huha

MrMaster
2005-05-16, 20:37:21
Gern geschehen!

ääähm, nein.
1) war der Thread auch im OT sehr grenzwertig, siehe z.B. Umfragenauswahl und Länge des Postings. Ein seriöser Thread wäre anders aufgebaut gewesen.

Früher war die Spielwiese weit weniger niveaulos, was allerdings nicht heißt, daß das OT jetzt im Niveau mit runterrutschen muß. Daher wird versucht, im OT ein gewisses Niveau zu halten und gleichzeitig durch die Verschiebung von Threads in die Spielwiese deren Niveau langsam wieder zu heben.

2) Darph hier nicht gespammt werden, was bei einigen Leuten allerdings wieder in Vergessenheit geraten ist.

-huha

*no comment*

@ pana: "gedankenlesen" kann man nicht...es wird immer nur aufgemotzt im TV und das regt mich auf. Der Typ will sich nur an der dummheit der leute bereichern (Punkt).

Panasonic
2005-05-16, 21:10:03
@ pana: "gedankenlesen" kann man nicht...es wird immer nur aufgemotzt im TV und das regt mich auf. Der Typ will sich nur an der dummheit der leute bereichern (Punkt).
Ich mach hier auch besser einen Punkt, ich muss an meinen Puls denken.

piker
2005-05-16, 21:21:24
gedankenlesen" kann man nicht...(Punkt).

ich habe die sendung zwar nicht gesehen, aber nur weil du es nicht kannst heisst das noch lange nicht das andere es nicht können. woher willst du das so genau wissen?

MrMaster
2005-05-16, 21:42:17
ich habe die sendung zwar nicht gesehen, aber nur weil du es nicht kannst heisst das noch lange nicht das andere es nicht können. woher willst du das so genau wissen?

hm es widerspricht allem was rational ist O_o

@ pana: mach ich dich nervös? ;D

Panasonic
2005-05-16, 21:49:27
@ pana: mach ich dich nervös? ;D
Nein, betroffen.

123456
2005-05-16, 23:50:57
CapM ist definitiv schuld.

Peleus1
2005-05-16, 23:52:47
CapM ist schuld. CapM ist der Gedankenleser :D

123456
2005-05-16, 23:54:59
Übrigens...

Immer wenn die Cillit Bang-Werbung im TV kommt, muss ich an CapM denken und schmunzeln. :ulol: ;( Das nenne ich Magie, ich bekomme ihn nicht mehr vom Kopf, ahhhhhhhhhh!!! ;(

hasufell
2005-05-17, 00:03:13
hm es widerspricht allem was rational ist O_o

das nennst du wissen?

harhar

hasufell
2005-05-17, 00:03:56
Übrigens...

Immer wenn die Cillit Bang-Werbung im TV kommt, muss ich an CapM denken und schmunzeln. :ulol: ;( Das nenne ich Magie, ich bekomme ihn nicht mehr vom Kopf, ahhhhhhhhhh!!! ;(
wie kommt er denn da oben rauf? ;(

Drachenkeks
2005-05-17, 00:44:02
bin beim durchzappen hängen geblieben, an einer Stelle, die wohl nicht gut für den Einstieg und die Glaubwürdigkeit war.
Er bat gerade eine junge Dame gedanklich eine Seite (die sie sich vorher eingeprägt und er wohl schon 'erraten' hatte) heraus zu reißen.
Diese Seite war dann wirklich rausgerissen und klebte an einem Fenster des herein fahrenden Zuges...
Gedankenübertragen gut und schön, aber das geht dann doch zu weit.

hasufell
2005-05-17, 01:53:37
viel interessanter ist doch warum ein Mensch mit solch einer Begabung sein Können für Sat1 verschwendet :uponder:

FortniteGambler30
2005-05-17, 02:46:14
[ ]CapM ist Schuld
[X]CapM ist Schuld Antwortmöglichkeiten sind schon Extrem unlustig und unkreativ
[X]CapM ist nicht Schuld

Skullcleaver
2005-05-17, 03:29:03
viel interessanter ist doch warum ein Mensch mit solch einer Begabung sein Können für Sat1 verschwendet :uponder:
Geld?!

Nedo
2005-05-17, 03:48:17
Lasst doch ma den armen CapM in Ruh!1
Der kann auch nix dafür, dass er Schuld is :ugly: