PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lego-Come-Back


[Fox]
2005-05-16, 21:06:56
Leg hat schon wieder ein neues Spiel rausgebracht und zwar Lego Drome Racers. Lego kommt jetzt richtig in fahrt, zuerst Lego Star Wars und nun Lego Drome Racers, einfach Geil. Lego setzt neue Prioitäten, in richtung Spiel, d.h kein Blut, nicht so Brutal und dazu noch witzig gemacht :biggrin:
Ich bin gespannt was noch kommt.
http://static1.giga.de/grafik/teaser/teaserbilder/gigaplay_ts1116259312.jpg

Adam D.
2005-05-16, 21:11:24
Ich werd noch bescheuert :rolleyes:

GUNDAM
2005-05-16, 21:16:47
Was soll man den mit noch mehr Funracern? Ich will lieber Renn Simulationen!

Gagula
2005-05-16, 21:34:31
[X] Oh. ne nicht schon wieder so'n Dreck

Das muss doch wirklich nicht sein oder? ...

Fullover
2005-05-16, 21:39:33
Was soll man den mit noch mehr Funracern? Ich will lieber Renn Simulationen!Pah, Simulationen ... Her mit den Fun-Racern!!111111111 =)

Spasstiger
2005-05-16, 21:49:31
Das einzig wahre sind doch die echten Lego-Bausteine. ;)
Die Leog-PC-Spiele beachte ich persönlich eigentlich nicht. Wenns ne Demo von dem Game gäbe, würde ich es aber evtl. mal ausprobieren.

Heimatsuchender
2005-05-17, 00:21:18
Wie bereits gesagt. Das einzig Wahre sind Legobausteine. OK, auf den Star Wars Zug springt im Augenblick jeder auf, warum nicht Lego. Aber ich halte nichts von solchen Sachen.

tobife

WhiteVelvet
2005-05-17, 00:42:21
Das einzige LEGO-Spiel das ich mir wünsche muss ein Baukasten-System haben, mit dem ich meinen eigenen Racer bauen kann. Dann muss das Programm anhand der Modell-Form die physikalischen Eigenschaften wie Luftwiderstand, Gewicht und Strassenlage berechnen. DAS würde genial sein!

IC-Burn
2005-05-17, 07:08:38
[X] Oh. ne nicht schon wieder so'n Dreck :P

DrFreaK666
2005-05-17, 09:38:56
[x] Könnte was werden, wiso nicht

Erscheint das auch für den PC?
Da gehen mir nämlich die vielen Simulationen auf den Keks

ShadowXX
2005-05-17, 13:27:22
']Leg hat schon wieder ein neues Spiel rausgebracht und zwar Lego Drome Racers. Lego kommt jetzt richtig in fahrt, zuerst Lego Star Wars und nun Lego Drome Racers, einfach Geil. Lego setzt neue Prioitäten, in richtung Spiel, d.h kein Blut, nicht so Brutal und dazu noch witzig gemacht :biggrin:
Ich bin gespannt was noch kommt.
http://static1.giga.de/grafik/teaser/teaserbilder/gigaplay_ts1116259312.jpg

Ähmmm....Lego Drome Racers ist schon etwas älter.

Das Game wurde am 04.12.2002 für den PC released (siehe auch http://www.gamespot.com/pc/driving/dromeracers/)

DrFreaK666
2005-05-18, 09:31:25
Ähmmm....Lego Drome Racers ist schon etwas älter.

Das Game wurde am 04.12.2002 für den PC released (siehe auch http://www.gamespot.com/pc/driving/dromeracers/)

LOL, da hab ich wohl geschlafen ;-)

jorge42
2005-05-18, 09:43:48
lego sollte lieber anfangen an ihren baukästen zu optimieren. Es kann nicht sein, dass Technik Baukästen für 10+ aus 3 teilen zusammengesteckt werden müssen. für alles gibt es ein besonderes teil, dass sich für nichts anderes verwenden lässt. Vor 20 Jahren gab es viell. 40 versch. Technik teile (können auch mehr gewesen sein) und man konnte damit UNZÄHLIGE Modelle bauen. Und trotzdem sah ein gebauter ferrari wie ein ferrari aus.
Und diese Bionicles und und und. HAt alle nicht mehr mit Lego zu tun, kein Wunder , dass bei denen der Umsatz eingebrochen war. Die wollten sich doch endlich mal auf ihr kerngeschäft konzentieren!? Wollten wieder von diesem Kram wie spezielle Mode-Sets oder Computerspielen abrücken.

Star Wars kann ich ja nich verstehen, dass sie sich DIESES Geschäft nicht entgehen lassen wollten, besonders die Sammlermodelle waren ja auch kein Kinderspielzeug, vor allem bei Preisen ab 150 € bist 300€ für ein Set.

Marodeur
2005-05-18, 12:29:16
Hmpf... Wenn man die "handwerkliche Begabung" bzw. die "Fingerfertigkeit" einiger junger Menschen heutzutage sieht kann ich mich blos jorge anschließen. :ugly:
Statt die Kinder noch mehr vor den Bildschirm zu locken solltens lieber mal schaun das die Bausätze was taugen. Die sollten wieder universeller werden um einfach auch die Phantasie etwas mehr anzuregen. Hatte auch mal einen kleinen Bausatz aus dem ich immerhin 4 oder 5 Fahrzeuge bauen konnte, vom Buggy bis zum Gabelstapler. Kann man heute ja vergessen.

Blaze
2005-05-18, 15:38:47
[x] CapM ist schuld! :ucatch:

On Topic: Ich find die Lego Games nicht wirklich prall...und wenn da noch 20 kommen sollten, kaufen werd ich den **** nich :P