Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als 64 Internetexplorer Fenster öffnen?
Stirling
2005-05-17, 12:22:58
Gibt es eine Möglichkeit (per Registry o.ä.) die Beschränkung des I-net Explorers zu umgehen und mehr als 64 Fenster aufzumachen?
System siehe Sig. Alle verfügbaren Updates installiert...
darph
2005-05-17, 12:30:12
also mit Avant funktioniert das ohne Probleme.
Kuckst du: :)
http://img231.echo.cx/img231/8324/647zk.th.jpg (http://img231.echo.cx/my.php?image=647zk.jpg)
Verwendet die IE engine
kenn die beschränkung garnicht O.o
wie kommst du drauf???
hm von dem mal abgesehen, wie kann man so noch produktiv arbeiten?!
darph
2005-05-17, 12:36:52
Grundsätzlich wohl eher gar nicht, aber es gibt bestimmt Situationen... Stell dir vor du mußt im Firmenintranet in 200 Formulare etwas eintragen. Klick schreib zumach
Da mach ich lieber alles auf und kann mit der Mausgeste des Avant schnell und bequem hin und her hopsen... oder so.
Stirling
2005-05-17, 12:49:02
hmpf ich liebe MS... :(
Naja, ich wühl mich gerade durch ein Archiv von Videogame-Soundtracks.
Die haben da knapp 400-500 Songs auf der Seite und ich will halt erstmal alle Tracks die ich mir ziehen will in einem separaten Fenster aufmachen und danach der Reihe nach saugen. Sobald ich mehr als 64 Fenster aufmachen will geht nix mehr. Mist Explorer, muss ich mich wohl mal nach einer Alternative umsehen wenn keiner Rat weiss.
darph
2005-05-17, 12:50:22
Avant is IE ;)
alpha-centauri
2005-05-17, 12:53:30
kenn die beschränkung garnicht O.o
wie kommst du drauf???
je nach a rbeitsweise: fiala , first in last out oder fifo : first in first out.
ich hab z.b. ca 20 newssiten, die ich taeglich abklappere.
werden in tabs geoeffnet, und dann wenn mich was interessiert, in nenm neuen tab geoeffnet.
damals mit dme IE war das noch ein ge fummel, da die startleiste irgendwann voll war. mit dme firefox geht das 1A.
und browseraufsaetze fuer den IE will ich ncht wirklich. das macht den schrottbrowser nicht besser.
alpha-centauri
2005-05-17, 12:54:36
hmpf ich liebe MS... :(
Naja, ich wühl mich gerade durch ein Archiv von Videogame-Soundtracks.
Die haben da knapp 400-500 Songs auf der Seite und ich will halt erstmal alle Tracks die ich mir ziehen will in einem separaten Fenster aufmachen und danach der Reihe nach saugen. Sobald ich mehr als 64 Fenster aufmachen will geht nix mehr. Mist Explorer, muss ich mich wohl mal nach einer Alternative umsehen wenn keiner Rat weiss.
ich erinnere mich noch an die netscape 4.x zeiten. da wolltest 5 fenster oeffnen und dsa s ding ist abgeschmirt.
und browseraufsaetze fuer den IE will ich ncht wirklich. das macht den schrottbrowser nicht besser.naja ff wird für viele auch erst nach zig plug ins brauchbar :S von demher seh ich da jetzt nicht den gravierenden unterschied wobei ich es eben probiert hab mitm ie...ich kann xp sp2 (ie 6.0 sp2) ohne probleme mehr als 64 seiten öffnen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.