PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was neues zum Thema F.E.A.R. ?! Wenn noch nicht vorhanden Sammelthread.


Lilebror
2005-05-17, 12:54:00
Ich konnte mir gestern endlich mal das Video angucken was ich mir bei Boomtown gezogen habe, es ist ca. 100 MB groß und zeigt mal im gegensatz zu meinem einzigen bisherigen 5MB Video ne ganze Menge an Grafik- und Physik- Pracht, die Lust auf mehr macht.
Aber nicht nur die Graphik lässt mir schon das Wasser im munde zusammen laufen, auch sehen die Kampfszenen nach ner Menge Spaß aus, alleine schon die "Bullettime" bzw. die Zeitlupeneinlagen und die super geilen Partikeleffekte und die Verwüsteten Level, diversen Einschusslöcher und so . . . *schwärm* ;D

Meine Frage : Hat da einer was interessantes? Release oder sowas in der Art oder ne Fette Page mit Screenshots ?!
Von mir aus auch posten. . . .

Mein Tipp: wenn ihr mehr wissen/sehen wollt, einfach mal bei www.Boomtown.net als Basicmember (kost nichs) anmelden und mal Video laden, sieht echt schick und nach mächtig Action aus, so wie ein bisschen grusel. . . .
Hier mal Bilder:

Lilebror
2005-05-17, 12:57:44
Mehr gibt es hier zu sehen:
http://fear.gamecaptain.de/?page=screens&gcgame=1

smasher
2005-05-17, 13:02:27
Moin,
ein DL Link ohne Regestrierung für das 106 MB Movie:
http://fear.gamion.de/dl/FearVideo.zip

Gruß
Smasher

Lilebror
2005-05-17, 13:30:19
@smasher, THX, so ein hatte ich bis jetzt noch net gefunden, kann Boomtown trotzdem emphelen, weil man so fast alles bekommt, was es so an neuen Videos gibt, allerdings muss man gelgentlich wartezeiten in Kauf nehmen, die sind jedoch meist schnell abgearbeitet und dann kann man mit Fullspeed ran zumindest wars bei mir nie anders.
Ausserdem ist dort alles sehr gut nach Alpahbet durchgeordnet bzw. Archiviert, Patches, Updates und Videos sind also schnellstens gefunden.

mfg: Lilebror

Ulci
2005-05-17, 18:25:26
Wie wärs wenn ihr mal den neusten Trailer vom 13.05 saugt?
Und am besten www.fearhq.com besucht?
:-D

Lilebror
2005-05-18, 13:24:36
Wenn das nicht mal schöne Neuigkeiten sind. . . ich freu mich auf jeden fall drauf, nur leider bion ich gerade auf der Arbeit so das ich mir das Video esrt heute Nachmittag angucken kann. :frown: