PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Lungenproblem


will-anonym-bleiben
2005-05-17, 12:56:06
hallo leute!

bin hier registriert, nur aufgrund des pikanten themas ziehe ich die anonymität vor.

ich bin fast 24, bis gestern nacht raucher (20 zigaretten am tag) und habe einen raucherhusten. mein problem ist nun folgendes: gestern nacht hatte ich wieder husten, nur anstatt des üblichen auswurfs, war es plötzlich irgendwie rosa (blut?). es war nur einmal und dann (habe etwa eine stunde absichtlich gehustet) kam wieder der gewohnte.

was ist los mit mir? will (noch) nicht zum arzt gehen. etwas gutes hat es, bin jetzt in jedem fall nichtraucher.

Maki
2005-05-17, 12:57:41
Sofort zum Arzt gehen!

Protagonist
2005-05-17, 13:03:12
braucht es wirklich ein internet forum um zu erfahren das man zum arzt gehen sollte wenn man blut hustet?...

drexsack
2005-05-17, 13:12:20
Alter Schwede, dass kann doch nicht wahr sein. Aber sowas von sofort zum Arzt, wenn dir deine Gesundheit auch nur irgendwas bedeuten sollte!

piker
2005-05-17, 13:18:52
will (noch) nicht zum arzt gehen. etwas gutes hat es, bin jetzt in jedem fall nichtraucher.

worauf wartest du denn? geh zum arzt und verschaffe dir klarheit.

event. war es nur ein schuss vor den bug und seit gestern bist du immerhin nichtraucher.

ich verstehe manchmal nicht daß leute raucherhusten haben, morgens fast verrecken und sich wortwörtlich die lunge raushusten, sich über die fetten warnhinwiese auf den kippenschachteln amüsieren und sich dann wundern, wenn ihr eigener körper sich mal zu wort meldet.

was du mit kippen konsumierst ist starkes gift welches du auch noch teuer mit geld bezahlt. aber geld ist nur geld. dein körper ist mehr wert als alles geld der welt. behandle ihn entsprechend.

lerne daraus. alles gute dir.

Amarok
2005-05-17, 15:07:41
*extremkopfschüttel*


Junge, geh zum Arzt! Von einer simplen Bronchitis bis zum Lungeninfarkt und Krebs ist alles drinnen.


Also anziehen und ab zum Doc!

gisbern
2005-05-17, 15:30:55
kann aber auch nur ne leichte schleimhautirritation gewesen sein. man weiß ja aus filmen, wie wenig blut wieviel wasser leicht rosa färben kann. ABER GEH AUF JEDEN FALL SCHNLEUNIGST ZUM ARZT

Zool
2005-05-17, 15:36:23
Neben dem Arztbesuch, Aufhören zu Rauchen.

Aben die Schachteln stehen nicht umsonst die netten Texte der Gesundheitsminister.

tomtom
2005-05-17, 15:51:15
Kann dir nur alles Gute wünschen :up:
Und wie meine Vorredner schon sagten: Ab zum Arzt!!!

MfG

mustafa
2005-05-17, 15:54:40
mehr rauchen, dann wirds bald so richtig rot und du hast sicherheit...

rade0n
2005-05-17, 16:04:39
naja der weltuntergang ist das nciht....

hatte ich auch schon teilweise, ging nach 1-2 tagen vorbei.

jaja die gefahren des rauchens... haben die schicken warnhinweise doch sinn wa

will-anonym-bleiben
2005-05-17, 18:53:14
hallo leute!

war jetzt beim arzt.
wurde dort abgehört. meinte da ist wohl eine ader geplatzt - im schlimmsten fall übergangene lungenentzündung oder übergangene bronchitis.
sicherheitshalber kommt morgen ein lüngengöntgen.

antibiotika und codeinhustensaft (harharhar... liebe das zeug) bekommen.

alkorithmus
2005-05-17, 23:36:42
hallo leute!

war jetzt beim arzt.
wurde dort abgehört. meinte da ist wohl eine ader geplatzt - im schlimmsten fall übergangene lungenentzündung oder übergangene bronchitis.
sicherheitshalber kommt morgen ein lüngengöntgen.

antibiotika und codeinhustensaft (harharhar... liebe das zeug) bekommen.


rauchst du aus diesem grund jetzt weiter da du weißt das es nicht vom rauchen kommt?