PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was tun gegen sonnenbrand?


Kamikaze
2005-05-17, 13:06:52
ich war die letzten 2 tage aufm gletscher snowboarden und hab vorher dummerweise vergessen mich einzucremen! jetzt hab ich seit sonntag nen ziemlich heftigen sonnenbrand, zwar keine schmerzen, aber seh aus wie ein gekochter hummer (bis auf die augenpartien, wegen sonnenbrille)...

dummerweise hab ich morgen nen ziemlich wichtigen termin, wo ich eigentlich nicht so auftreten kann, also gibts da irgendwelche möglichkeiten etwas zu tun, oder kann ich nur auf mein glück hoffen?

Megamember
2005-05-17, 13:09:11
Shit happens. Wie kann man sich aufm Gletscher vergessen einzucremen ???

!_Tomcat_!
2005-05-17, 13:09:20
Viiiiiel Feuchtigkeit! Gesichtsmaske, AfterSunLotion, etc.

Aber das des bis morgen wieder was wird glaub ich net! :|

Dennoch, good luck!

Kamikaze
2005-05-17, 13:16:19
Wie kann man sich aufm Gletscher vergessen einzucremen ???

hehe das frag ich mich auch, hatte natürlich alles dabei, aber die "geilheit" auf den berg zu kommen war wohl zu gross :D

hab von meiner freundin erfahren, dass ihr mal ein arzt geraten hat bei einem starken sonnenbrand an den beinen in eine wanne mit wasser und paar aufgelösten aspirin zu setzen, meint ihr das bringt was?

Hayabusa
2005-05-17, 13:23:34
hab von meiner freundin erfahren, dass ihr mal ein arzt geraten hat bei einem starken sonnenbrand an den beinen in eine wanne mit wasser und paar aufgelösten aspirin zu setzen, meint ihr das bringt was?

nein

Madman123456
2005-05-17, 13:52:08
Mach bei deinem Termin bisschen Puder drauf, aber nicht soviel das man den sonnenbrand garnicht mehr sieht. Ein bisschen rötlich kann man ja als vor Energie strotzender Jung Dynamiker schon sein. ;D
Wenn du den Sonnenbrand ganz zu kleisterst siehst nur aus wie eine Hobby-Dragqueen :|

drexsack
2005-05-17, 13:59:13
In der Apotheke bekommst du Brandsalbe, die hilft. Huaptsache Feuchtigkeit und keine Sonne.

Gunaldo
2005-05-17, 16:04:48
In der Apotheke bekommst du Brandsalbe, die hilft. Huaptsache Feuchtigkeit und keine Sonne.
apres sun lotion, quark oder joghurt draufklatschen.
ansonsten kühlen,feuchtigkeit aufrecht erhalten und nicht in die sonne.

FortniteGambler30
2005-05-17, 17:08:20
Hmmmm gute frage....was kann man gegen Sonnenbrand und zu viel RL tun???

hmmm...erst ma wieder in den Keller und vorm PC hocken und soziale Kontakte min. 1-2 Wochen lang komplett meiden...auch zu den Eltern.



Ne, Also viel Feuchtigkeit, nicht mehr zu lang in Sonne bleiben. Nimm dir immer nen Eisbeutel mit und Kühl dein Gesicht, oder mach n Handtuch mit eiskaltem Wasser nass und wisch dir übers gesicht.

=]NuEVO[=
2005-05-17, 17:36:26
apres sun lotion, quark oder joghurt draufklatschen.
ansonsten kühlen,feuchtigkeit aufrecht erhalten und nicht in die sonne.

Genauso würd ich es auch machen........vorallem auch diese komischen Tipps mit Eis/bzw. Wasser etc. meiden.

Jogurt/Quark oder eben einfach Feuchtigkeitscreme druff und gut ist.

Evtl. auch Gurken :tongue:

ErIch0815
2005-05-17, 18:47:51
Mach bei deinem Termin bisschen Puder drauf, aber nicht soviel das man den sonnenbrand garnicht mehr sieht. Ein bisschen rötlich kann man ja als vor Energie strotzender Jung Dynamiker schon sein. ;D
Wenn du den Sonnenbrand ganz zu kleisterst siehst nur aus wie eine Hobby-Dragqueen :|

löl, genau....ein roter kopf sagt uns schließlich...der hat gut gefickt...und ist auch sonst ganz vorn mit dabei!