PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur-Maus Erkennung


eLw00d
2005-05-17, 13:19:27
Ich habe einem Arbeitskollegen einen Rechner zusammengebaut und nun beschwert dieser sich , dass seine PS2-Tastatur und -Maus nicht erkannt würden. ( Sowohl beim booten nicht > BIOS , als auch unter Windows ).
Ich habe seinen Rechner mit zwei verschiedenen Logitech Cordless sets konfiguriert , welche ja bekanntlich über einen USB-Port und einen PS2 Port gleichermaßen angeschlossen werden. Selbst ohne Treiber lief immer alles einwandfrei.
Das Mainboard ist ein Asus A8N-SLI.

Weiß vielleicht Jemand woran´s liegen könnte ?

Black-Scorpion
2005-05-17, 20:17:20
Buchsen verwechselt?

Faster
2005-05-17, 22:46:18
Grün ==> Maus
Lila ==> Tastatur

eLw00d
2005-05-18, 14:23:11
Es scheint sich irgendwie von selbst behoben zu haben , wie mir mein Kollege gerade erzählt hat.
Langsam hab ich aber auch das Gefühl , als wenn der die Buchsen verwechselt hat. Wobei der eigentlich auch weiß , wie man nen Rechner ordnungsgemäß anschließt.

Lilebror
2005-05-18, 15:22:12
Moin elw00d, hast du heute Nachmittag zeit, so gegen halb sechs ?