PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fall: 2 Fragen


little homer
2005-05-17, 14:25:00
So, hab mir vor 3 Wochen The Fall ExtEd gekauft und es jetzt am WE endlich geschafft mal anzufangen.
Das Handbuch ist zwar recht umfangreich, lässt bei mir aber noch etliche Fragen offen!
1. Kann ich mit dem ganzen Krempel (Kopfhörer, Toaster, Zeltplane) irgendwas anständiges anfangen?? Ich denk da so an Burntime, wo man alles verwenden konnte. Ist das hier ähnlich oder wirklich nur Schrott zum Tauschen??

2. Gibts ne Chance den Titelsong zu extrahieren? Ich will mir nicht gleich das Album der Band kaufen, aber der Track gefällt mir.

Gast
2005-05-17, 14:48:13
Hier (http://www.richters-clan.de/daten/) findest du gepackte Dateien mit kombinierbaren Gegenständen. So kannst du z.B. aus Schneebesen und Zange ein improvisiertes Dietrichset basteln.

Das Lied findest du so:
Wechsle in deinen Fall-Spieleordner und suche die Datei sounds.ubn. Öffne diese z.B. mit Winzip. Wechsle dann in den Ordner ingame\music. Entpacke dann das Lied unter "the_fall_song_menu".

Viele Antworten auf viele Fragen findest du hier:
http://www.silver-style.com/forum/index.php?c=7 ;)

little homer
2005-05-17, 14:57:41
wow, also gibts d doch was!!!! im Handbuch steht da nur so ein scheiss kleiner Hinweis........
danke dafür!

das mit dem Song werd ich auch gleich probieren! kennt jmd. die Band weiter (Darkseed)??

hehe, die silver-style Seite hat ich schon gefunden, aber da gehts mehr um Bugs, Freezes und andere Probs.

danke nochmal!!!!