Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Format C ohne Virus


Gast
2005-05-17, 15:12:36
Ich weiss dass, man nach Format C die ganzen Updates offline besorgen sollte.
Ich habe eine XP-CD mit Service Pack 1, meine Schwester hat eine neue in der das Service Pack 2 bereits integriert ist.
Kann ich zum installieren die CD meiner Schwester verwenden und gebe dann bei der Key-Abfrage meinen Key ein. Oder ist der Key an die CD gebunden ?

Wenn das nicht geht, soll ich mir das "Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler" downloaden.
Es dann auf eine CD brennen und nach installation meiner XP-CD, auf die Festplatte kopieren und von dort aus installieren.

Hucke
2005-05-17, 15:17:42
Der Key ist nicht an die CD gebunden. Du kannst also einfach mit der neueren CD installieren. Du kannst aber auch immer selber die aktuellen Service Packs in eine neue Windows CD integrieren. Such einfach mal nach Slipstream. Wenn Du eh schon die SP2 CD hast, dann nützt es jetzt noch nix, aber das nächste Service Pack kommt bestimmt.

Christoph_R
2005-05-17, 16:02:54
du kannst dir auch das SP2 kostenlos auf cd bestellen:
http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/sp2/cdredirect.aspx

Tomislav
2005-05-17, 16:10:46
Such einfach mal nach Slipstream.
Hallo
Dann wirst du aber eher was über den Antrieb des Raumschiffes aus der Fernsehserie Andromeda rausfinden, du meinst wahrscheinlich eine unattended CD www.windows-unattended.de oder http://unattended.msfn.org/
Grüße Tomi

Duran05
2005-05-17, 16:51:50
Hallo
Dann wirst du aber eher was über den Antrieb des Raumschiffes aus der Fernsehserie Andromeda rausfinden, du meinst wahrscheinlich eine unattended CD www.windows-unattended.de (http://www.windows-unattended.de/) oder http://unattended.msfn.org/
Grüße Tomi

Der Begriff "Slipstream" ist schon richtig:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Slipstream%22+%2BWindows&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de

Unattended ist widerum was anderes (Installation ohne zutun des Benutzers). ;)

Gast
2005-05-17, 17:01:41
Hallo
Dann wirst du aber eher was über den Antrieb des Raumschiffes aus der Fernsehserie Andromeda rausfinden, du meinst wahrscheinlich eine unattended CD www.windows-unattended.de oder http://unattended.msfn.org/
Grüße Tomies heisst slipstream...unattended ist eine ganz andere baustelle...

btw. lässt sich das auch ganz einfach machen

nahezu alle würmer die dich durchs reine online sein attackieren gehen über den dcom dienst

lösung für dich
start-> ausführen -> dcomcnfg -> komponentendienst durchklicken bis arbeitsplatz -> eigenschaften (rechtsklick) -> standardeinstellungen -> häkchen raus und du wirst mit gewissheit nicht von nem wurm wärend der updateinstallation geplagt...

anmachen musst du das teil in der regel nichtmehr

schönen gruß auch

Gast
2005-05-30, 14:26:19
schaut einfach, was hier steht: de.wikipedia.org/wiki/Unbeaufsichtigte_Installation

Gast
2005-05-30, 14:26:43
schaut einfach, was hier steht: de.wikipedia.org/wiki/Unbeaufsichtigte_Installation
also http://de.wikipedia.org/wiki/Unbeaufsichtigte_Installation